Heisterkeit bei mir<-- zum lachen

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von 4nd1, 6. Februar 2008.

  1. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    :winke:
    bin seit gestern sowas vom heiser, hab deswegen vorhin bei nem allgemeinarzt angerufen, und nen termin ausgemacht, die nette arzthelferin hat mich dann eingeschoben, aber immer herr h. genannt:umfall:, ich konnt sie nicht davon überzeugen das ich ne frau bin...:hahaha:

    berichte gern weiter, wies war ;)

    vlg andi die sich denkt: gut das ich hier ned reden muss, tippen klappt noch super :prima:
     
  2. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Heisterkeit bei mir<-- zum lachen

    So ging es mir gestern - besonders lustig, wenn man ernster mit den Kids reden will :nix:.

    Seit heute gehts besser, dafür habe ich einen Wahnsinnshusten :heul:. Schnupfen und Nebenhöhlen dicht sowieso :umfall:.
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Heisterkeit bei mir<-- zum lachen

    Für solch einen Akutfall habe ich immer Laryngsan im Haus. Schmeckt zwar absolut widerlich, aber hilft enorm!


    :winke:

    Rosi
     
  4. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Heisterkeit bei mir<-- zum lachen

    @wencke, des mit dem ernst reden is echt super, mein kleiner schaut mich dann immer an wie nen fragezeichen ;)...

    ... und macht dann trotzdem weiter :umfall:

    @rosi, ich hatt des scho so lang nimmer, des letzte mal is sicher scho 5 jahre her, deswegen hab ich auch nix daheim

    und ich hab auch nur wegen der sabine (monsy) nen termin beim doc gemacht, wegen mir bräucht ich eigentlich nur mal nen blick in den rachen, aber was tu ich ned für meine lieben forenfreunde ;)

    vlg andi
     
  5. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Heisterkeit bei mir<-- zum lachen

    *lol* also Herr Andi viel Spass beim Doc.

    :lol:
     
  6. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Heisterkeit bei mir<-- zum lachen

    OT: wow schokomaus, dein avatar is ja der absolute knaller, ich geh hier gleich kaputt, du hast echt immer die schönsten bilder, und auch die besten ideen :)

    knutschi andi
     
  7. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Heisterkeit bei mir<-- zum lachen

    Na, dann Andi, bin gespannt, was der Doc spricht....

    Bis dann.

    Lg.
     
  8. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Heisterkeit bei mir<-- zum lachen

    :winke:
    bin wieder da vom doc, ging echt super schnell in der praxis :)

    also ich hab ne bronchitis, und ne stimmbänder und kehlkopfentzündung:umfall:

    ich werd also noch bissl weiter rumkrächzen.... :bruddel:

    werd mir also erstmal ne kanne tee kochen und der dinge harren

    vlg andi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...