Heisshunger auf Schokolade ( aber nicht schwanger! )

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Baffi, 2. September 2005.

  1. An alle Schoko Fans!!!!

    Seitdem mein erstes Kind da ist ( er ist jetzt knapp 14 Mon. ), - habe ich immer einen "Heisshunger" auf Suesses, besonders Schokolade. Ich meine vor der Schwangerschaft, habe ich auch gerne mal genascht, aber nicht so extrem. Ich habe manchmal regelrecht das Gefuehl, mein Zuckerspiegel geht auf 0 und ich muss schnell was suesses essen...... :verdutz:

    Gestern habe ich mir eine halbe Aldi Schoki Tafel allein ! reingehauen ( die grosse ) - jaaaaaaaa, Aldi gibt es hier auch.

    Leider muss ich sagen, das sich so langsam bei mir Hueftgold ansetzt. Dazu kommt noch, das mein Luetter, sehr, sehr aktiv ist und mich so gut auf Trab haelt, das ich eigentlich abnehmen muesste, - wenn dann nicht die Schoki Attacken einsetzen wuerden....

    Habt ihr sowas auch, geht das wieder weg ( oder wird das noch schlimmer???? ).

    Treibt ihr sonst Sport oder so ( obwohl ein Kleinkind doch der beste Sport ist, oder?! ).

    Lieben Gruss, mache mir jetzt eine schoene heisse Tasse Tee ( wir haben zwar fast Fruehling hier, aber abends wird es noch "bitterkalt " und dreimal duerft ihr Raten, was es zum Tee geben wird..... ( njammmm, lecker-leckerschmatz.... ) :kicher:
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    HUHU

    Also bei mir ist das jetzt seit gut zwei Jahren so :nix: und meine waage sagt ihr übriges dazu...

    solidarische grüsse

    steffi :winke:
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    :winke:

    ich bin auch eine Schokoholic Tante - aber auch schon vor der Schwangerschaft gewesen :nix:

    Da möchte ich Dich aber mal ein wenig überbieten mit meinen momentanen Schoki Attacken :bissig:

    Also gestern mußte

    eine DOPPEL PACKUNG Toffifee herhalten,

    danach gab es

    2 Tafeln KINDER SCHOKI - die ich GRUNDSÄTZLICH NICHT!!!! TEILE !!! :bissig:

    und zum Schluß gönnte ich mir noch

    2 Schokifreie Joghurts

    ..... :nix: bin ich verfr...... ???? :verdutz:

    nö, wenn´s schmeckt, gelle? :prima:


    Mach Dir keinen Kopf, ich denke der Heißhunger wird sich irgendwann auch wieder legen.


    Andrea
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    Hallo Baffi,

    :) Aldi gibts in Australien??? :)

    Du bist nicht allein... :bissig:
    ich hab zur Zeit auch immer mal wieder Heißhungerattacken, aber auf alles Mögliche (Süß, Herzhaftz, Sauer...) und auch ich bin nicht schwanger. :nix:
    Dabei war ich auf dem besten wege einige Pfunde zu verlieren. Schlimm.... Wie wird man denn das Verlangen wieder los?

    Ich treibe noch Sport nebenbei, meist klappt es nur 1 mal pro Woche, aber da passiert nicht wirklich was, wenn... :pfannkuc:
     
  5. Danke fuer Eure netten Worte!!!!

    Gut zu wissen, das ich nicht alleine so ein "Fresskaefer" bin.

    Andrea, hat mich beruhigt, das Du noch mehr reingehauen hast als ich ( obwohl ich gestern auch nicht schlecht war... Schoko Croissant, Apfeltasche und Donut....).....

    Lena, Aldi gibt es seit knapp einen Jahr hier. Das ist total witztig, da trifft man immer total viele deutsche. Nur die Produkte sind hier ganz anders als in Deutschland.

    Steffi, huchhhhhhh, dann habe ich ja noch mit einigen zu rechnen, wenn das bei Dir schon seit 2 Jahren geht. Macht nix, auf den Schreck goenne ich mir doch gleich mal ....

    Eine Tasse heisse Schokolade?
    Oder doch lieber Tee?

    IoI

    Gruss an Euch Alle, Baffi :p
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...