Heiserkeit nach MMR-Impfung ??? Globuli möglich?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Nechbet, 14. April 2005.

  1. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo,

    meine Kleine war ja am Dienstag zur MMR-Impfung. Ich weiß ja, das sie immer etwas empfindlicher ist, nach einer Impfung. Also pass ich immer schön auf, das sie ja keinen Zug bekommt, und auch immer die Ohren und der Hals bedeckt sind. Seit gestern nachmittag ist sie jetzt heiser. Sonst nix. Kein Schnupfen, kein Fieber nix. Kann das von der Imfung kommen? Und noch etwas. Kann ich irgendwelche Globuli geben, damit es besser wird, hab in meinem Buch nix gefunden dazu.

    LG
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. heiserkeit baby nach mmr impfung

    ,
  2. kleinkind heiser nach masernimpfung

Die Seite wird geladen...