Heimlich still und leise...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 7. September 2005.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Ich grüss euch :)

    Wisst ihr, wie ich mir die Zeit vertreibe während Melissa im Kiga ist? Ich wills euch sagen:

    Ich arbeite auf unserer Baustelle ;-) Als wir im April einziehen wollten, wollte Stephan mit der Wohung fertig sein! Am Wochende vor unserem Einzug, wurde wenigstens Melissa's Zimmer fertig gemacht :verdutz:

    Seit dem 22 April muss ich im Wohnzimmer auf Matratzen schlafen, ein viertel vom Wohnzimmer ist von Kisten bis unter Dach belagert :-? ich habs soooo SATT! Ich hab die Schnauze gestrichen voll, seit 4 Monaten lebe ich mit Melissa mehr schlecht als recht auf dieser verdammten Baustelle! Stephan hat einfach kein Bock mehr um was zu tun. Zwar verbringt er zwischendurch mal einen Vormittag oben um weiter voran zu kommen, doch es geht nicht wirklich voran.

    Ich meine, ich verstehe Stephan, da arbeitet er Montag bis Freitag und will dann auch was vom WE haben. Aber ICH und MELISSA müssen hier ja zurecht kommen, und so geht es definitiv nicht weiter! Nun hab ich der Baustelle Krieg angesagt: Ich spachtle, ich klebe ab, ich male!

    Ihr müsst wissen, unser "Schlafzimmer" soll unterm Dach sein. Da ist der Sparren und ca. 30 Schrägbalken! Mein Schatz hat damals (als er die Wohnung kaufte vor 6 Jahren) geplant, dass es Sichtbalken werden. Sprich: er hat die Balken verkleidet. Einige davon gehen jedoch nicht, die haben nun Rigips dran und müssen verspachtelt werden :umfall: Könnt ihr euch vorstellen was DAS für ne Arbeit ist? Man schuftet Stund um Stund und sieht trotzdem nicht, was man getan hat! Deswegen hat ja Stephan auch kein Bock mehr! Aber ICH hab auch kein Bock mehr zu warten!

    Deswegen zieh ich mir jetzt jeden morgen die kaputten Jeans und ein T-Shirt an und arbeite! Wenn Stephan das wüsste :p

    So einen pingeligen Mann habt ihr noch nie gesehen! Ich weiss das ja, deswegen arbeite ich sehr sehr säuberlich! Trotzdem: Ich sag ihm nix! :sagnix:


    Bin mal gespannt was er für ein Gesicht zieht, wenn ich ihm eines Samstag morgens sage: Du Schatz, was hälst du davon, wenn wir heute den Boden legen oben? :-D

    So, meine Arbeits Klamotten hab ich in einer Aldi Tüte versteckt, er soll es ja nicht sehen wenn er heute Abend nach Hause kommt :bravo:


    Grüssle Sabrina

    PS: Ich mach dann bei Gelegenheit mal Fotos von den Balken, damit ihr euch vorstellen könnt was ich meine ;-)
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    WOW Sabrina du bist ja richtig fleissig :respekt: dann mach mal weiter so.. und ich halte die daumen dass du das alles hinbekommst :prima:

    lg steffi
     
  3. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich find das genial, daß du das machst! :prima:

    Und ja, bitte, mach mal nen Foto, denn ich kann es mir gar nicht vorstellen ... :verdutz:

    :knutsch:
    Nicole
     
  4. Wow, alle Achtung, da haste Dir ja was vorgenommen :prima: ! Dann wünsch ich noch frohes schaffen und das alles problemlos läuft!

    Liebe Grüße
    Sliva
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sowas mit so sichtbaren Balken find ich klasse. Bitte Bilders gelle?!
    Viel Spass!
     
  6. Schnäuzelchen

    Schnäuzelchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    Hallo Sabrina,
    - ich wünsche dir frohes Wurschteln ;-) Selbst ist die Frau !
    Darf ich fragen, wo im Südschwarzwald ihr wohnt ? Ich bin in Schopfheim aufgewachsen und in Lörrach zur Schule gegangen. Und manchmal plagt mich noch das Heimweh :-( .....
    Solli
    Cordula
     
  7. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo zusammen,

    heute war ich gaaanz fleissig! Hab ne ganze "Wand" geschafft. Nur streichen "darf " ich nicht, falls mein Schatz am Samstag weiter macht, soll er ja nix merken ;-) Das spachteln fällt hoffentlich nicht auf :nix:

    Bilder mach ich Montag, wollte heute machen aber da waren die Akkus von der Digicam grad leer :-?! Also bissel geduld noch, ja?

    Ich wohne aufm Hotzenwald! Schopfheim ist ja ziemlich nahe :)
    Hast noch verwandte hier die du ab und an besuchst? Ich meine...man könnte dann ja.... ;-)

    Grüssle aus deiner alten Heimat!

    Die Heimwerkerin :cool:
     
  8. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Das Du alleine weitermachst finde ich richtig gut.
    Frauen sind auch gute Handwerker.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...