Heimlich, still und leise...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Heimlich, still und leise...

Schlüsselkind war ich nie :rolleyes: Meine beiden stiefeln morgen früh zusammen los zur Schule :)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Heimlich, still und leise...

Schlüsselkind war ich nie :rolleyes: Meine beiden stiefeln morgen früh zusammen los zur Schule :)

Schlüsselkind war Chris, ich mußte einfach nur den Weg nach Hause finden :D Wenn Lena zur Schule kommt, wird Jana leider schon auf der nächsten Schule sein. Ich bete ja jetzt schon für einen IGS-Platz, weil da würden sich die beiden dann wieder treffen :D
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Heimlich, still und leise...

Wow...Respekt....
ich bringe mein "immer"noch hin.
Meine möchte nicht mal mit zwei Nachbarskinder a laufen.Bringe siebis zum sCHUHLHOF UND MÖCHTE EIGENTLICH DANN GEHEN:Kind möchte aber,dass ich warte bis die Lehrerin kommt:umfall:Was soll ich machen??Ich möchte sie nicht unter druck setzen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Heimlich, still und leise...

Was soll ich machen??Ich möchte sie nicht unter druck setzen..

Würde ich auch nicht machen. Wenn Jana nicht schon so weit wäre, hätte sie auch um 11.45 mit ihrer Freundin zur Tagesmutter gekonnt oder bis 15 Uhr in der Nachmittagsbetreuung bleiben können. Aber sie ist halt einfach schon so weit. Bei Lena wird das dann eine ganz andere Sache :umfall:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Heimlich, still und leise...

wow :prima:

*seufz* meine Große ist zwar noch nicht ganz so weit, aber das wird bestimmt auch nicht mehr lang dauern...

:winke:
 
Oben