Heile wieder im Schwabenlande

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nici, 15. August 2005.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu :winke:

    Wir sind nach einer halben Weltreise von immerhin 8 Stunden inklusive Vollsperrung der A3 :verdutz: wieder heil in Stuttgart angekommen. Da wird sich der liebe Gott gedacht haben: "hmmmm, also Verkehrsprobleme durch den Weltjugendtag können wir ihr noch nicht bieten, mal sehen, was wir noch so im Programm haben..." :umfall:

    Luca war wirklich klasse :prima: - kein Gejammer, kein Gemaule, echt mein :herz: Nur die letzten 3 Stunden mußte ich mir von hinten anhören: "Dylan und David gehen. Nicht nach Hause....." :-D

    Er hat sich dann noch ausgetobt und mit den Nachbarjungs gekickt und ist mit dem Laufrad gedüst ... :nix:

    Corinna, lieben Dank an dich und Joe für eure warmherzige Gastfreundschft: ich hatte ganz tolle, entspannte Urlaubstage. Ein ganz besonderes Dankeschön an Sebi: für sein Bett - wir haben hervorragend geschlafen! Und für seine tolle Art mit Luca zu spielen. Paß mir gut auf meinen David auf, hörst du?! :) Und auf dich auch! :bussi:

    Grüßle
    Nici
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    schön, daß Du wieder da bist :)

    in gleichen Atemzug noch: DANKE für die Postkärtchen, die sind ja schon lange gekommen

    :bussi:
    Silly
     
  3. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    Schön, dass Du heile wieder in Stuttgart angekommen bist!
    Aber acht Stunden sind ja echt der Hammer - da kannst Du echt stolz auf Luca sein, dass der das so weggesteckt hat :prima:

    Es hat mich irre gefreut, Dich mal live gesehen zu haben - auch wenn es leider viel zu kurz war - vielleicht können wir das ja irgendwann noch mal länger nachholen!

    :winke:
    Silke
     
  4. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    Super, daß Du wieder heile angekommen bist. War schön Dich kennengelernt zu haben.

    :winke:
     
  5. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Schön, daß ihr wohlbehalten angekommen seid!

    :bussi:
     
  6. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Schön, dass du doch noch gut daheim angekommen bist mit deinem Süßen.

    Hätteste ma auf mich gehört..... :bissig:

    Schön, dich mal live knuddeln gedurft zu haben. (Uiuiui, was ein Deutsch - aber für mehr reichts heute bei mir nicht mehr - meine Couch schreit schon nach mir.)

    Einen gemütlichen Abend noch. ;-)
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,


    schön, dass ihr wieder gut zu Hause angekommen seid. :prima:

    Schade, dass wir nur so kurz Gelegenheit zum Quatschen hatten. Tja, dann müssen wir dir wohl in der Tat mal in Stuttgart auf die Pelle rücken. :p

    Lieben Gruß
    Angela
     
  8. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :oops: Jetzt machst du mich richtig verlegen!!!
    Ich fand es auch supi-Toll und entspannend! :jaja: Trotz der "Monster"... :-D


    :jaja: Mach ich! Und du gib Acht auf meinen Luca! :wink:

    :bussi: zurück!

    Schön, daß du diese elende Strecke nun endlich hinter dir hast!!! :jaja:
    Elena schien uns übrigens tatsächlich vermißt zu haben... Drei mal darfst du raten, wo sie jetzt schläft?!

    :-D Sie hat von sich aus heute Abend David bettfertig gemacht und sich um seine Flasche bemüht und sich zu ihm gelegt... :) Wo sie immer noch liegt! :)

    :-D Ich laß sie, sie war ja "lange" nicht zu Hause.... :-D


    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...