Heile wieder im Schwabenlande

nici

keiner Titel
Huhu :winke:

Wir sind nach einer halben Weltreise von immerhin 8 Stunden inklusive Vollsperrung der A3 :verdutz: wieder heil in Stuttgart angekommen. Da wird sich der liebe Gott gedacht haben: "hmmmm, also Verkehrsprobleme durch den Weltjugendtag können wir ihr noch nicht bieten, mal sehen, was wir noch so im Programm haben..." :umfall:

Luca war wirklich klasse :prima: - kein Gejammer, kein Gemaule, echt mein :herz: Nur die letzten 3 Stunden mußte ich mir von hinten anhören: "Dylan und David gehen. Nicht nach Hause....." :-D

Er hat sich dann noch ausgetobt und mit den Nachbarjungs gekickt und ist mit dem Laufrad gedüst ... :nix:

Corinna, lieben Dank an dich und Joe für eure warmherzige Gastfreundschft: ich hatte ganz tolle, entspannte Urlaubstage. Ein ganz besonderes Dankeschön an Sebi: für sein Bett - wir haben hervorragend geschlafen! Und für seine tolle Art mit Luca zu spielen. Paß mir gut auf meinen David auf, hörst du?! :) Und auf dich auch! :bussi:

Grüßle
Nici
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

schön, daß Du wieder da bist :)

in gleichen Atemzug noch: DANKE für die Postkärtchen, die sind ja schon lange gekommen

:bussi:
Silly
 

piglett

herzliches Hörnchen
Schön, dass Du heile wieder in Stuttgart angekommen bist!
Aber acht Stunden sind ja echt der Hammer - da kannst Du echt stolz auf Luca sein, dass der das so weggesteckt hat :prima:

Es hat mich irre gefreut, Dich mal live gesehen zu haben - auch wenn es leider viel zu kurz war - vielleicht können wir das ja irgendwann noch mal länger nachholen!

:winke:
Silke
 

sandra

the best of 74
Schön, dass du doch noch gut daheim angekommen bist mit deinem Süßen.

Hätteste ma auf mich gehört..... :bissig:

Schön, dich mal live knuddeln gedurft zu haben. (Uiuiui, was ein Deutsch - aber für mehr reichts heute bei mir nicht mehr - meine Couch schreit schon nach mir.)

Einen gemütlichen Abend noch. ;-)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Huhu,


schön, dass ihr wieder gut zu Hause angekommen seid. :prima:

Schade, dass wir nur so kurz Gelegenheit zum Quatschen hatten. Tja, dann müssen wir dir wohl in der Tat mal in Stuttgart auf die Pelle rücken. :p

Lieben Gruß
Angela
 

Corinna

Forenomi
nici hat gesagt.:
Corinna, lieben Dank an dich und Joe für eure warmherzige Gastfreundschft: ich hatte ganz tolle, entspannte Urlaubstage. Ein ganz besonderes Dankeschön an Sebi: für sein Bett - wir haben hervorragend geschlafen! Und für seine tolle Art mit Luca zu spielen.

:oops: Jetzt machst du mich richtig verlegen!!!
Ich fand es auch supi-Toll und entspannend! :jaja: Trotz der "Monster"... :-D


Nici hat gesagt.:
Paß mir gut auf meinen David auf, hörst du?! :) Und auf dich auch! :bussi:

:jaja: Mach ich! Und du gib Acht auf meinen Luca! :wink:

:bussi: zurück!

Schön, daß du diese elende Strecke nun endlich hinter dir hast!!! :jaja:
Elena schien uns übrigens tatsächlich vermißt zu haben... Drei mal darfst du raten, wo sie jetzt schläft?!

:-D Sie hat von sich aus heute Abend David bettfertig gemacht und sich um seine Flasche bemüht und sich zu ihm gelegt... :) Wo sie immer noch liegt! :)

:-D Ich laß sie, sie war ja "lange" nicht zu Hause.... :-D


:bussi:
 
Oben