heile Segen Öl?

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von piccolina, 19. Juni 2004.

  1. Hallo Ute u. Brigitte
    Kann ich bei euch das heile Segen Öl bekommen? Gabriela war so lieb und hat es mir gegen die blauen Flecke von Maya empfolen. Allerdings hat Maya eine Blutgerinnungsstörung das heißt es dauert ewig , bis blaue Flecken weggehen! Glaubt ihr ich kann es auch für sie anwenden?

    lg Annika
     
  2. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    hallo annika :winke:

    das heile-segen-öl bekommst du in reginas schreibaby-shop: www.schreibaby.de und auf shop klicken

    ich kann es ebenfalls sehr empfehlen :jaja: :prima:

    wie es sich bei gerinnungsstörungen verhält, kann ich dir aber leider nicht sagen, da würde ich bei allem medikamentartigen aber eine fachmeinung zu einholen.

    ligrü
    jackie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...