Heidis Beanie

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bifi1303, 20. März 2008.

  1. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich will Heidi Klums Beanie haben, das sie beim Shoot bei GNTM trug.
    Diese Mütze muss auch genauso dick gestrickt sein und hinten überlappen.
    *habenwillhabenwill*
    Diese Mütze ist sooo toll, ich liebe sie.
    Muss man eigentlich immer über den großen Teich um mal an was anderes zu kommen??? AHHHH.....
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heidis Beanie

    Haste keine Omma nebenan, die dir sowas stricken kann :hahaha:?



    Petra, die mit jeder Form von Hüten/Mützen/Kappen aber SOWAS von bescheuert aussieht :piebts:
     
  3. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Heidis Beanie

    Haste kein Foto ?!

    Könnte ja mal meine Ma fragen ob sie sowas für dich machen würde
    denk ich bestimmt :heilisch:
     
  4. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heidis Beanie

    Kein Witz ich seh auch bescheuert aus mit Mützen aber diese Mütze suche ich schon lange.
    Habe in Dortmund auch schon alles abgesucht. Nix zu machen. Im Net alle möglichen Stores durchstöbert, auch keine zu finden die hinten so überlappt.
    @summersky: ich versuche mal ein Bild zu finden, auf dem man diese Mütze genau sieht.
    Wenn deine Mum das für mich machen könnte, wäre ich super glücklich.
    Ich schicke dir dann eine Pn wenn ich eins ausgegraben habe.
    Umarmung von einer erfreuten Pimpel
     
  5. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Heidis Beanie

    Yooo machen se datt junge Frau
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Heidis Beanie

    dann nehm ich wieder raus und googlet bitte selber ;-)

    :winke:
     
    #6 Cornelia, 21. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2008
  7. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heidis Beanie

    Ups, ist das Leni auf dem Bild???? Die Kinder werden doch sonst immer "geschwärzt"...oder anders unkenntlich gemacht...

    Aber wenn sie das ist sieht sie aus wie Flavio Briatore aus dem Gesicht geschnitten :hahaha: Leugnen zwecklos :umfall:

    Und die Mütze finde ich nicht schlecht-aber nur für Heidi-die kann eh alles tragen :rolleyes:
     
  8. AnnetteS

    AnnetteS Beautyjunkie

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Heidis Beanie

    In Deutschland ist es übrigens verboten Bilder mit Heidi und ihren Kindern ungeschwärzt zu veröffentlichen. Da kann es richtig Ärger für die Forenbetreiber geben.

    Ich habe das nämlich vor einiger Zeit in einem anderen Forum miterlebt, da ging richtig die Post ab.

    LG, Annette
     
    #8 AnnetteS, 21. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2008

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...