@Heidi: weihnachtliches aus Holz ...

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Schäfchen, 17. Dezember 2009.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    ... von euch, nachdem meine Kinder (und ich) Pinsel, Farbe und Streudeko in den Fingern hatten ;) Ich werde es heute abend noch matt lackieren und dann geht die Sternschnuppe morgen noch einmal per Post auf die Reise, die Sterne bekommen die Omas Weihnachten. Die Bäume hab ich bemalt, die bleiben hier, da grübel ich noch wie ich die Grundplatte mache, habe aber schon Ideen ...

    Danke :bussi: Ihr habt wundervolle Arbeit geliefert.
     
    #1 Schäfchen, 17. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2011
  2. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: @Heidi: weihnachtliches aus Holz ...

    Oh vielen Dank fürs zeigen :bravo: :bussi:

    Schön ist es geworden, drück mal deine Mädels:)

    Sven wird sich auch freuen, :jaja: er hat schon gefragt, ob denn vielleicht einer von euch Bilder einstellt, was aus den Holzsachen geworden ist:)


    Danke euch............................und die nächsten Sachen für die Frühlingszeit (Schmetterlinge, Kleeblatt, Osterhase, Blumen) werden blad begonnen.


    Liebe Grüße, Heidi
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: @Heidi: weihnachtliches aus Holz ...

    Ich reich noch eins nach, wenn die Bäumchen fertig sind. Mir schwebt da was vor, muss nur mal sehen ob ich passendes Zubehör habe ;)

    Und auf die nächsten Basteleien freu ich mich. Im Prinzip könnte ich das auch, aber Zeit und Geduld fehlen *hüstel*und dann bin ich froh, wenn ich jemanden finde, der das toll kann (meine hätten bestimmt ein paar ungerade Schnitte :hahaha:)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...