Heidepark fürn Zehner

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Joni, 27. März 2006.

  1. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    Jeep,

    heute hatte das E-Center bei uns Eintrittskarten für den Heidpark in Soltau für 10 € pro Person (statt 23,00 € oder so). Die machen da am 13. und 14. Mai einen Aktionstag von Edeka (mit Livemusik von Revolverheld, Jeanette Biedermann, Münchner Freiheit und Truck Stop). Also habe ich mich heute gleich nach Ladenöffnung brav in die Schlange eingereiht und tatsächlich 3 Karten für unsere Family ergattert (der Kurze muß noch nicht zahlen). Endlich habe ich auch mal ein Schnäppchen ergattert.

    Haben noch mehr von Euch Karten erworben?
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Heidepark fürn Zehner

    Super, das hört sich gut an. geniesse es!

    LG Sandra
     
  3. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Heidepark fürn Zehner

    Das werde ich. Besonders Jonas wird sich freuen, wenn er nachher aus der Schule kommt und ich es ihm erzähle. Der wollte schon lange mal wieder dort hin. War mir nur zu teuer. Hach ich freu mich richtig für die Kiddies.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...