Hedwig, heute kannst Du Kaffee kochen bis zu abwinken!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mausel, 28. Oktober 2007.

  1. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    So ein Pech, jetzt wollte ich gerade meinen Mann von der Arbeit holen (Fahrzeit ca. 10 Minuten), um mir von ihm erstmal erklären zu lassen, dass ich eine Stunde zu früh bin, da ja die Uhren heute Nacht umgestellt wurden *bruddel* .
    Und das, nachdem ich geschlagene 30 Minuten vor der Tür stand und vor mich hin motzte weil er nicht in die Pötte kam.

    Das peinliche an der ganzen Sache war ja, dass ich meinem Mann, bevor er überhaupt ein Wort sagen konnte, erstmal einen ordentlichen Rüffel gab wegen seiner Verspätung! :oops:

    Na doll, ich geh mir auch noch einen Kaffee bei Hedwig holen und setz mich dann erneut ins Auto um ihm diesmal auch mit Nachhause zu nehmen!:weghier:
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Hedwig, heute kannst Du Kaffee kochen bis zu abwinken!

    :weglach:


    :sagnix:



    :weghier:
     
  3. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hedwig, heute kannst Du Kaffee kochen bis zu abwinken!


    :baetsch:
     
  4. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hedwig, heute kannst Du Kaffee kochen bis zu abwinken!

    :hahaha: Hattest du mein Post vorher schon gelesen und dich gefragt, ob ich se nicht mehr alle auf dem Kreis habe? :) "Wie? Zeitumstellung? Was datt dann? Kaffee? Um sechs? Da schlaf ich noch" [​IMG]
     
  5. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hedwig, heute kannst Du Kaffee kochen bis zu abwinken!

    Könnte man fast meinen! :umfall:

    Die einzigste Uhr die umgestellt wurde, war die Funkuhr und der Rest lief bei alter Zeit weiter!:rolleyes:
    Da ich sie wohl nicht alle, um es mit Deinen Worten zu sagen, auf dem Kreis habe, wurde auch mein Ex angeschissen, weil er Moritz zu spät zum Mittagessen zurückgebracht hat! Ich hab mich auch schon gewundert warum er bei dem Anschiss so blöd darein schaute. Der wird sich auch gedacht haben, mein Gott, wir waren doch nur ein Stündchen unterwegs, die dreht ja völlig am Rad! :oops:
    Das Clara und ich schon um elf zu Mittag gegessen haben muss ich wohl nicht erwähnen!:piebts:

    Ich kann somit vermelden, dass meine Kinder die Zeitumstellung wunderbar verkraftet haben und nur meine innere Uhr mächtig zu kämpfen hat bzw. mich schier in den Wahnsinn treibt!
     
  6. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Hedwig, heute kannst Du Kaffee kochen bis zu abwinken!

    :kicher:Da hast du aber nicht sehr aufmerksam gelesen..:lol:

    Yuppi hat nämlich auch ein Post eröffnet, bezügl. Zeitumstellung :hahaha:.

    Bist du denn jetzt wieder zeitl. in der Reihe? :weghier:


    :bussi:
     
  7. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hedwig, heute kannst Du Kaffee kochen bis zu abwinken!

    Bine, ich wusste von der Zeitumstellung, hatte aber in dem ganzen Wirr Warr noch nicht alle Uhren umgestellt
    und hab bis zu einem gewissen Zeitpunkt immer so zurückgerechnet, wie bei so _wichtigen_ Dingen wie wann kommt die Sesamstraße!

    Letzten Endes war es dann so, dass ich der Zeitumstellung selbst zum Opfer gefallen bin!
     
  8. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    AW: Hedwig, heute kannst Du Kaffee kochen bis zu abwinken!

    :weglach: das ist auch immer blöd mit der Uhr umstellung das haben wir jedes Jahr aufs neue!!!:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...