@hedwig - DANKE!!!

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von lena_2312, 17. Januar 2006.

  1. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    Liebe Kim,
    hab vielen Dank!!!
    Ich wusste grad nicht, wo ichs am besten poste... Du hast mit Deinem Tipp den Nagel auf den Kopf getroffen :bravo: Lena futtert zur Zeit tagsüber, was das Zeug hält. Die letzten 2 Abende hat sie 1,5 Scheiben Brot und je eine ganze Portion Milchbrei verdrückt (die anderen Mahltzeiten sahen auch so aus!!!). Mir wird langsam Angst und bange... :hahaha: aber ich lass sie jetzt einfach mal...
    Fazit: die letzten 2 Nächte hat sie geschlafen wie ein Murmeltier von 19.30 Uhr -7.30 Uhr ohne weinen und pupsen :)
    LG Uta

    (darum gings)
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: @hedwig - DANKE!!!

    :herz:

    DAS finde ich toll, auch daß du Kim jetzt Resonanz gibst!
    Das baut auf und Kim weiß einmal mehr, warum sie sich die ganze Arbeit macht!

    :bussi: Danke dir dafür!!!

    Und schön, daß es deiner Maus besser geht! Ich habe auch eine Weile gebraucht um festzustellen, daß mein Jüngster so ein "alles - und - den - ganzen - Tag - Esser" ist... :umfall:

    :-D

    :winke:
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @hedwig - DANKE!!!

    :prima: super!

    ich freu mich über deine rückmeldung :jaja::bussi:

    liebe grüße
    kim
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...