Hawai-Torte

Dieses Thema im Forum "Zuckerbäckerei" wurde erstellt von Steppl, 6. August 2008.

  1. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Hi,

    sagt mal muß ich bei der Hawai-Torte in Biskuit-Boden nehmen? Kann ich da net auch in normalen Tortenboden backen?


    Und dann suche ich noch das Rezept für diese Torte wo man eine Biskuit-Rolle in Scheiben schneidet und in ne Schüssel schichtet wo dann die Füllung rein kommt.
     
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Hawai-Torte

    Huhu ihr lieben, keiner da der das wissen tut??
     
  3. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Hawai-Torte

    Ich kann dir leider nicht helfen !
     
  4. NanoOma

    NanoOma Die mit dem Wischmop tanzt

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Mittelfranken zw. NEA und BW
    AW: Hawai-Torte

    Aber da :bravo: ich kenn sie als CHARLOTTE und in meinem Oetker Modetortenbuch is eine drin , die nennt sich MITROPAKKUCHEN ;)

    Hab bloß keine Ahnung wie Du ans Rezept kommst ,ich frag Steffie die kann Dir da sicher weiterhelfen, die is Pc Technisch ein bisschen besser drauf als ich:umfall:
     
  5. NanoOma

    NanoOma Die mit dem Wischmop tanzt

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Mittelfranken zw. NEA und BW
    AW: Hawai-Torte

    Sag mal was machst Du Nachts um halb vier am PC??
    Brave Mamas Schlafen da:hahaha:
    Tortenbäckerinnen auch ;)
     
  6. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hawai-Torte

    :winke: Was bäckst Du denn für Tortenböden? Sind das nicht immer Biskuitböden? :???:

    Also ich hab die Hawaii-Torte noch nicht mit nem anderen Boden gemacht, aber probieren geht über studieren ... Probiers doch einfach mal aus, schmeckt bestimmt auch. :jaja:
     
  7. Britt

    Britt Luxusstrickerin

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bonn
    AW: Hawai-Torte

    geh doch mal zu google und such nach Charlotte im zusammenhang mit Schüssel oder kuchen, dann findest Du ganz viele Rezepte.
    Gruss Britt
     
  8. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Hawai-Torte

    Danke erstmal für den Name. Ich wußte ja nicht mal mehr das Torte Charlotte hieß.

    @Bianca
    So ein Biskuitboden macht ja schon mehr Arbeit. Deshalb hab ich gefragt ob auch ein normale Tortenboden geht. Der dann so ist wie z.B. ein gekaufter Wiener-Boden.

    @Erika
    Ich weiß auch nicht was mich aus dem Schlaf gerissen hat. :umfall:
    jedenfall bin ich jetzt ganz schön müde.....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...