Hautpilz?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Alina, 14. Januar 2012.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Guckt euch mal Johanna's Rücken an:

    Den Anhang 154133 betrachten

    Meine arme Maus - es tut ihr wohl nicht weh. Beim Hautarzt hab ich schon Angerufen - Termin in 3MONATEN :umfall: :piebts:

    Könnte ich noch irgendetwas tun? Sie hatte solch einen Fleck letztes Jahr schon am Bein, und Hendrik meinte, das sei ein Hautpilz, also er meint sich zu erinnern, das es einer war.

    Ich denke ich werde sie die Woche schnappen und mal so auf der Matte stehen. Denn das kann doch nich sein...

    lg
     
  2. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hautpilz?

    Ne, Termin machen ist Quatsch - siehst du ja...geh am besten wirklich persönlich und gleich mit der Maus hin.
     
  3. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.490
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Hautpilz?

    genau DAS wäre jetzt mein vorschlag :jaja:
     
  4. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.490
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Hautpilz?

    juckt das denn ?
    ziemlich genau so sehen neo und cian (neurod.) bei schüben auch aus - allerdings ist der rücken dafür ehr untypisch...
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hautpilz?

    Sie sagt sie merkt es nicht - es fühlt sich aber ganz schrecklich an, also wenn ich es anfasse...

    lg
     
  6. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Hautpilz?

    Sonst geh einfach zu ihrem KiA mit ihr, der kann evtl. schon sagen, was er vermutet.
     
  7. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.490
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Hautpilz?

    ja, wie schleifpapier, ne ??

    trotzdem...neurodermitis am rücken wäre mir neu...

    hab mal bilder bei google guguckt...auf einigen sieht ein hautpilz ganz anders auf, auf anderen könnte es durchaus sein...
    nunja - erstmal wichtig, das die maus nicht drunter leidet und dann schnellstmöglich ab zum arzt...

    lg Simone
     
  8. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    AW: Hautpilz?

    :umfall:
    Sowas hab ich an den Oberarmen, aber immer nur im Winter ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...