Hautpilz?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von kolibri, 20. Juni 2009.

  1. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    Leonie hat seit ca. 2,5 Wochen einen roten juckenden Ausschlag in beiden Kniekehlen. Angefangen hat es mit einer Stelle in der Kniekehle, nach paar Tagen waren es immer mehr Flecken auch am Rücken, Scheide und Achselhöhle. Ich bin dann zum Arzt, der auf Hautpilz tippte und uns Fungizid Salbe verschrieb. Jetzt creme ich schon 5 Tage, ohne dass die geringste Besserung eintritt. Hat jemand eine Idee, was es noch sein könnte? Neurodermitis? Ich werde auf jeden Fall nächste Woche noch mal hingehen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...