Haustiere Haussegen bei den Schildis hängt schief

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Unsere zwei Schildis streiten sich grad um eine Wäscheklammer, die versehentlich beim Füttern mit reingefallen ist. Die machen ihrem Namen wieder alle Ehre (heißen Tom u. Jerry). Rausholen kann ich das rosa Teil leider nicht - sind beides Fleischfresser und nichts ist verführerischer als ein leckerer Finger ...

attachment.php


Was hier noch aussieht, wie Zärtlichkeit, ist kurz vor dem Beißangriff
attachment.php


Tom der vorläufige Sieger (für die nächsten 2 minuten)
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LuLeTi

PepperAnn hat gesagt.:
Das ist ja klasse, was für eine Rasse ist das denn?
LG
Corinna

Sag jetzt nicht, dass Du zur Schlange auch noch eine Schildkröte haben willst ...
:umfall:
... ich seh' schon das Funkeln in Deinen Augen...

LG
Martina
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
das sind chinesische Dreikielschildkröten - aber wie gesagt - Fleischfresser, also nix mit rausnehmen und zum Spielen schon gar net :nix:

Mein Mann ist schonmal gebissen worden, die hat seinen Finger erst wieder losgelassen, als ich ihr quasi als Ausgleich ein stückchen Leber angeboten habe. Die haben zwar keine Zähne, aber das Maul besteht aus Horn und ist auch sehr schmerzhaft so gebissen zu werden - art als wenn du deinen Finger mit ner Kneifzange einklemst.

Deswegen pack ich auch nicht rein!
 

Luzi

Gehört zum Inventar
LuLeTi hat gesagt.:
Sag jetzt nicht, dass Du zur Schlange auch noch eine Schildkröte haben willst ...
:umfall:
... ich seh' schon das Funkeln in Deinen Augen...

LG
Martina


Pass bloss auf sie auf, die hat nur Sch... im Kopp!!!

LG
Manu
 

PepperAnn

Familienmitglied
@Ivi Ich find die ja echt toll obwohl ich Schildis normal langweilig finde. Achja, hör nicht auf die anderen beiden (Martina und Manu) die wollen mich bloss verleumden :-D

@Luleti :)

@ Luzi :baetsch:
LG
Corinna
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Huhu,

wir haben übrigends noch ne Katze, die ab und zu mal bei den Schildis Angeln spielt

Nein - nicht mit den Pfoten - die legt sich sehr gern oben auf die Abdeckung da direkt darunter die Wärmelampen sind und es auf der Abdeckung immer schön mollig warm ist. Oben bei den Schildis ist immer offen, da durch die Wärme und Feuchtigkeit mit dem Wasser sonst immer die Scheiben beschlagen und ab und zu hängt dann mal der Katzenschwanz nach unten. Wir warten drauf, irgendwann hängt er mal tief genug ....
 
Oben