Hausschuhe und Übergangsschuhe

Dieses Thema im Forum "Schuhe und Socken" wurde erstellt von Sonja77, 13. Oktober 2009.

1. Hallo,
    hätte Hausschuhe von elefanten schuhe in gr. 21 anzubieten. Sie sind sehr selten von meinem sohn getragen worden.. Eigentlich in einem neuwertigen Zustand.

Desweiteren hätte ich noch Übergangsschuhe in der größe 22 mit klettverschluss anzubieten. Sind noch gut erhalten.

Für die Hausschuhe hätte ich gerne 15€ inkl. versand und für die Übergangsschuhe 10€ inkl versand..

Wer beide paare nimmt der kann sie für 15€ plus versand (3,90€) haben.

Anhänge:

2. AW: Hausschuhe und Übergangsschuhe

Huhu, falls der preis zu hoch ist dann bitte Preisvorschlag machen.. Die übergangsschuhe sind übrigens auch von elefanten..

3. AW: Hausschuhe und Übergangsschuhe

Hallo,
    braucht wirklich keiner fast neue Elefanten Hausschuhe oder noch gut erhaltene Laufschuhe? Ich würde sie jetzt für 7€ plus Porto für Hausschuhe und 5€ plus porto für die Laufschuhe abgeben.

4. AW: Hausschuhe und Übergangsschuhe

Huhu,
    sind nun bei ebay drin und die Auktion läuft noch.. Wer also mitbieten und ein Schnäppchen machen will der kann nun zuschlagen..Hier die nummer der Hausschuhe: 170398059822
    und hier die der Laufschuhe: 170398060598

viel spass beim bieten..

5. AW: Hausschuhe und Übergangsschuhe

Huhu, die übergangsschuhe sind weg.. hausschuhe immernoch über ebay zu haben. sie sind 2 mal von meinem sohn getragen worden.. deshalb noch neuwertig..

6. Bianca

Bianca Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hausschuhe und Übergangsschuhe

Es wurde ja in Deinem anderen Verkaufe Fred schon geschrieben dass die Bilder eine sehr schlechte Qualität haben.
    Solche schlechten, unscharfen Bilder wären für mich ein Grund nicht darauf zu bieten.

Viell. liesse sich das ein oder andere Mal ein besser Preis erzielen wenn die Bilder besser wären. :)

:winke:

7. Bobbelche73

Bobbelche73 Dauerschnullerer

Punkte für Erfolge:
    36

...ich kann keine Bilder sehen!

LG Uta

8. Bianca

Bianca Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    38

Ich hier auch nicht (wie wohl alle seit einiger Zeit), aber bei ebay sieht man die Bilder wenn man die Art.Nr. eingibt. :winke:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...