Hausschuhe für Kinder mit Einlagen

Schäfchen

Copilotin
AW: Hausschuhe für Kinder mit Einlagen

Kathrin, hast du was gefunden? Wir kaufen immer bei Deichmann und ich hab Arianes Sohlen einfach reingelegt bekommen, das bissel Stoffsohle was original drin ist, hab ich noch nie rausgenommen dafür.
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Hausschuhe für Kinder mit Einlagen

Das Problem dabei ist Davids Spanne. Er hat schon so eine hohe, das wenn noch was dazu kommt, meist der Klett nicht reicht.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hausschuhe für Kinder mit Einlagen

Doof .... Brauch er denn Hausschuh? Fabienne hat ne ganze Weile Sandalen stattdessen gehabt, weil sie so schwitzte in Hausschuhen.


Übrigens geht morgen ein Päckchen mit Kassetten auf Reisen. Eine Überraschung fehlt noch, was ich David gern schicken wollt. Das kommt dann nach dem Urlaub. :)
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Hausschuhe für Kinder mit Einlagen

Schäfchen hat gesagt.:
Doof .... Brauch er denn Hausschuh? Fabienne hat ne ganze Weile Sandalen stattdessen gehabt, weil sie so schwitzte in Hausschuhen.

Leider sind die Sandalen mit Einlageneeinarbeitung schon zu klein *heul*


Übrigens geht morgen ein Päckchen mit Kassetten auf Reisen. Eine Überraschung fehlt noch, was ich David gern schicken wollt. Das kommt dann nach dem Urlaub. :)

Och da freut er sich bestimmt drauf. Ich darf es ihm gar nicht verraten, da er doch am Montag mit Oma und Opa für 14 Tage in den Spreewald fährt. Da hab ich dann ein paar Lockmittel für die erste Woche im KiGa.

Vielen Dank schon mal.

LG Kathrin
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Hausschuhe für Kinder mit Einlagen

Huhuuu Kathrin,

wir haben ein ähnliches Problem.
Bei uns darf die Maus im KiGa Sandalen tragen.........würde bei ihr durch die Zehenkorrektur etc. auch kaum in Halb- oder Hausschuhe reinpassen.

Ich werde jetzt dann noch Sandalen 1 oder 2 Nummern größer auf Vorrat kaufen damit sie im Herbst/Winter dann was für den KiGa hat!
 
Oben