hausmittel oder tipp gesucht

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo schnulli´s

ich hab seit gestern die ersten anzeichen einer magen-darm-grippe.fühl mich richtig schlapp.heute nacht hab ich gedacht, ich darf mich "endlich"übergeben, aber nichts.ich hab auch nicht direkt durchfall.mich fröstelts, dann ist mir wieder heiss.alles ist superanstrengend und bringt mich zum schwitzen.
hat jemand nen geheimtipp, denn ich kann mir das jetzt überhaupt nicht leisten?!ich trinke schon tee und esse antonia ihren zwieback weg.....dann hab ich noch iberogast tropfen genommen, aber irgendwie..........!
wär super, wenn jemand ne idee hätte!

danke und gruss petra
 

Leonie

Familienmitglied
Hallo Petra,

wenn es Dich erwischt hat, kannst Du leider nicht viel tun - schon dich, so gut es geht, die Ernährung hast Du ja schon angepasst.
Liebe Grüße und gute Besserung Leonie
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Gegen Übelkeit hilft mir oft "Nux vomica homaccord" von Heel und zur Magenberuhigung nehm ich "Retterspitz innerlich".
Wenn Dir aber auch Iberogast schon nicht allzu sehr weitergeholfen hat, bleibt wohl nur noch trinken, trinken, trinken, Schonkost und im Bett bleiben - wenn Du es Dir erlauben kannst.

Gute BEsserung!
:winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Wegen Deines Magen Darms erstmal gute Besserung.

Hab aber noch ne Seite für Dich mit nützlichen Tipps. Wähl mal www.frag-mutti.de
Laut der letzten Stern TV Sendung soll es dort Ratschläge in alle Richtungen geben. War zwar selbst nicht auf der Seite, aber könnte mir schon vorstellen, das Du dort auch fündig wirst.

LG Jesse
 
Oben