hausmittel oder tipp gesucht

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 10. September 2005.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo schnulli´s

    ich hab seit gestern die ersten anzeichen einer magen-darm-grippe.fühl mich richtig schlapp.heute nacht hab ich gedacht, ich darf mich "endlich"übergeben, aber nichts.ich hab auch nicht direkt durchfall.mich fröstelts, dann ist mir wieder heiss.alles ist superanstrengend und bringt mich zum schwitzen.
    hat jemand nen geheimtipp, denn ich kann mir das jetzt überhaupt nicht leisten?!ich trinke schon tee und esse antonia ihren zwieback weg.....dann hab ich noch iberogast tropfen genommen, aber irgendwie..........!
    wär super, wenn jemand ne idee hätte!

    danke und gruss petra
     
  2. Leonie

    Leonie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Petra,

    wenn es Dich erwischt hat, kannst Du leider nicht viel tun - schon dich, so gut es geht, die Ernährung hast Du ja schon angepasst.
    Liebe Grüße und gute Besserung Leonie
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Gegen Übelkeit hilft mir oft "Nux vomica homaccord" von Heel und zur Magenberuhigung nehm ich "Retterspitz innerlich".
    Wenn Dir aber auch Iberogast schon nicht allzu sehr weitergeholfen hat, bleibt wohl nur noch trinken, trinken, trinken, Schonkost und im Bett bleiben - wenn Du es Dir erlauben kannst.

    Gute BEsserung!
    :winke:
     
  4. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    danke für die tipps!

    mir geht es heute schon besser, halt noch ein bisserl schlapp, aber ansonsten gehts aufwärts!

    gruss petra
     
  5. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.355
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Wegen Deines Magen Darms erstmal gute Besserung.

    Hab aber noch ne Seite für Dich mit nützlichen Tipps. Wähl mal www.frag-mutti.de
    Laut der letzten Stern TV Sendung soll es dort Ratschläge in alle Richtungen geben. War zwar selbst nicht auf der Seite, aber könnte mir schon vorstellen, das Du dort auch fündig wirst.

    LG Jesse
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...