Hausmittel Husten

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Hausmittel Husten

ich schwöre drauf....
das ist bei uns auch immer mittel der wahl.
neben brustwickeln und halswickeln :)
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Hausmittel Husten

Wir schwören auch auf Zwiebelsaft! Meine Kids nehmen ihn auch gerne, Cedric fragt immer danach! Ich habe immer diese Dosierspritzen, damit geht's auch super, weil er's selber nehmen kann ohne Kleckserei. :)

Ich schwör aber auch auf schwarzen Rettichsaft. Der hilft bei uns noch besser, aber man findet den nicht im Supermarkt sondern im Gemüseladen.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Hausmittel Husten

Von dem schwarzen Rettich hat mir die Snoopy schon erzählt, aber den hab ich hier nicht bekommen. Weiß nicht ob du den Johanna schon geben kannst.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Hausmittel Husten

Hier habe ich einen Link:

Also, wie ich mir schon gedacht habe, eher ab einem Jahr geben. Ich glaube Zwiebel verträgt der kleine Magen noch nicht so.

http://www.babyclub.de/cms~Mode~Master~ID~8716319.asp

Rettichsaft geht laut Link und meinem Buch ab dem 6ten Monat.
Ich mache den nur etwas anders.


Ja Reni, schade daß es den nicht überall gibt, weil das ist für mich das beste Hustenmittel überhaupt.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Hausmittel Husten

Hier habe ich einen Link:

Also, wie ich mir schon gedacht habe, eher ab einem Jahr geben. Ich glaube Zwiebel verträgt der kleine Magen noch nicht so.

http://www.babyclub.de/cms~Mode~Master~ID~8716319.asp

Rettichsaft geht laut Link und meinem Buch ab dem 6ten Monat.
Ich mache den nur etwas anders.


Ja Reni, schade daß es den nicht überall gibt, weil das ist für mich das beste Hustenmittel überhaupt.


Schwarzer Rettich. Interessant. Mal gucken, ob ich den morgen hier bekomme.
 
Oben