Hausmannschnellschulung

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hausmannschnellschulung

:weglach:

kommt dein Sohn denn jeden Tag mit geschrumpften oder verdreckten klamotten in die Betreuung, daß die Dame die Vermutung aufstellt du könntest nicht waschen ???

:weglach:
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Hausmannschnellschulung

Nu, sie geht auf die 60 zu und ist verheiratet... Und der Kurze hat im Moment wieder seinen Irokesen gegelt und seine Punkerjeans. Das muss ja seine Folgen haben.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Hausmannschnellschulung

köstlich einfach zuuuuuu köstlich!

Manche Menschen wohnen echt noch hinterm Mond und weiter!

LG
Juli
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Hausmannschnellschulung

naja, aber sie wird es üüüüüberall erzählen, daß sie einen MANN kennt, der waschen kann und all ihre Tanten im Kaffeeklatsch werden gegeistert sein ;)
 
Oben