Haushalts-Entfetter

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Helga, 3. November 2005.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Tagchen ihr Lieben,

    ich muss hier mal einen Tipp weitergeben.

    Eine Bekannte von mir hat mir Entfetter für die Küche empfohlen. Er heisst "Mellerud" und wird in vielen Baumärkten verkauft. Kostet um die € 5,00 (ist aber super ergiebig) ! Ich habe also heute in einem Anflug von Wahn meine Küchenschränke "obendrauf" gereinigt (was da für ein Fettfilm drauf war, IGITT). Und was soll ich sagen: Dieses Zeug ist absolute Spitze ! Ich habe das Mittel in eine leere Sprühflasche gefüllt, aufgesprüht, eine Minute warten, drüber wischen, FERTIG !! Total klasse, kann ich jedem empfehlen !

    :winke:
     
  2. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Super Tip werde ich mir mal besorgen gehen.DANKE SCHÖN:)
     
  3. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    das kenn ich, gibts bei uns in italien auch heißt da aber halt SGRASSATORE zu deutsch ENTFETTEND.........und is echt genial, nur bei uns kostet die Flasche 2 euro irgendwas..........nicht ganz 3 Euro......ich kauf das auch immer................

    LG Jenny
     
  4. ha, probieren muss. vielleicht kann ich das auch für die schranktüren nehmen, wo am griff immer diese blöden blanken stellen sind.

    da sind aber hoffentlich keine schleifteilchen drin. ganz flüssig ohne kratzer zu machen?????
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Ja Gretel, ohne Körnchen ! Ist ne blaue Flüssigkeit ! Riecht nicht besonders, reinigt aber :prima: !!

    :winke:
     
  6. a´hhhhhhhhhhhhhh, haben will. danke, helga.
     
  7. Kann man mit dem Zeug auch ein Motorrad einsprühen, so daß es nach 5 Minuten Einwirkzeit und anschließendem Abspülen wieder wie Neu aussieht?

    Ich bin ja soo faul, was Moppedwaschen angeht... :nix:
     
  8. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Also Motorräder werden gerne mal mit Backofenspray sauber gemacht. Je mehr Gefahrenhinweise hinten drauf sind, desto besser das Resultat. Also, hab isch gehört, ne? :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. entfetter haushalt

Die Seite wird geladen...