Hausdaumen - schon wieder...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Mami, 22. März 2012.

  1. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    Ihr Lieben, auch wenn ich mich hier recht rar gemacht hab die letzte Zeit, darf ich mal um Däumchen bitten?

    Wer die letzten Posts von mir gelesen hat, der weiß, was sich vor unserer Haustür abspielt. (Wer es nicht gelesen hat, der hat sich einiges Kopfschütteln erspart :hahaha: )

    Wie dem auch sei: Wir haben wieder mal ein neues Traumhaus in Aussicht.

    Es ist nur mehr als ungewiss im Moment, wer es bekommt. Zum Mieten, nicht zum Kaufen, aber das reicht mir :cool:

    Büdde büdde drückt mal für mich, dass wir den "Zuschlag" bekommen.

    Danke schonmal!
     
  2. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hausdaumen - schon wieder...

    :winke:

    Sitzen die da etwa immer :umfall:noch?
    Ich drücke euch die Daumen, damit ihr da schnell wegkommt.
     
  3. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Hausdaumen - schon wieder...

    Meine Daumen habt ihr :winke:

    Wann wird entschieden ?
     
  4. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.138
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Hausdaumen - schon wieder...

    *Daumen auch drück*
     
  5. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Hausdaumen - schon wieder...

    Mittlerweile (nachdem die Polizei und der Bürgermeister aufgeräumt haben :umfall: ) sitzen sie zwar nicht mehr - aber die Geräuschkulisse lässt wirklich nicht zu wünschen übrig. Sie hacken aufeinander ein bis zum Geht-nicht-mehr, wenn auch momentan nur verbal. Aber irgendwann dreht hier einer durch - vielleicht werde das auch ich sein :heul: - und legt eine Bombe oder läuft wenigstens mit einer Keule rum und schlägt denen die Köppe ein.

    Leider hab ich gar keinen Anhaltspunkt, wann die Entscheidung fällt. Angeschaut haben wir es uns schon am Montag, wir waren aber weder die ersten noch die letzten Bewerber. Die Vermieterin hat gemeint, sie würde sich in jedem Fall melden, aber erst wenn alle Bewerber da waren und sie das mit ihrem Sohn durchgesprochen hat.

    Und nun heißt es warten, warten und nochmal warten...

    Es wäre viel zu perfekt...

    Ideale Lage. Selber Ort, ergo kein Schul- oder KiGa-Wechsel nötig, alles neu, Garage, Garten, ausgebauter Keller, Waschküche, alles...
     
  6. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Hausdaumen - schon wieder...

    Meine Daumen habt ihr :jaja:
     
  7. Lisa

    Lisa Harmoniesuchtel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    schweiz
    AW: Hausdaumen - schon wieder...

    und ich hab jetzt *hausDAMEN* gelesen *g* und war recht neugierig, was du mit hausdamen machst *g* aber ich drück dir natürlich sehr gerne die daumen für ein HAUS ;-)
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Hausdaumen - schon wieder...

    und ob ich dir bzw. Euch die Daumen drücke - ganz sicherlich! hoffentlich klappts, es liest sich klasse :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...