Hausaufgaben Klasse 3 und 4

Wie lange sollten Dritt- und Viertklässler an ihren Hausaufgaben sitzen?

  • halbe Stunde

    Abstimmungen: 21 100,0%
  • eine Stunde

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eineinhalb Stunden

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • zwei Stunden

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • zweieinhalb Stunden

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
T

Tati

Hallo,

aktuell stellt sich im Freundeskreis die Frage, wie lange Dritt- und Virtklässler an ihren Hausaufgaben sitzen sollen.

Was denkt ihr?

Bitte beachtet auch die Umfragen zu den Erst- und Zweitklässlern, und zu den Fünft- und Sechstklässlern.


Danke euch.
Tati
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich habe 1 Std. angeklickt und meine das ist max. für ein Durchschnittskind. Meiner braucht einfach nach einem nicht immer lustigen Schultag seine Bewegung, Spiel, Spaß und Freunde um wieder in sein Gleichgewicht zu kommen.
 
Oben