Hausaufgaben Klasse 3 und 4

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Tati, 21. Juni 2004.

?

Wie lange sollten Dritt- und Viertklässler an ihren Hausaufgaben sitzen?

  1. halbe Stunde

    21 Stimme(n)
    100,0%
  2. eine Stunde

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. eineinhalb Stunden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. zwei Stunden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. zweieinhalb Stunden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Hallo,

    aktuell stellt sich im Freundeskreis die Frage, wie lange Dritt- und Virtklässler an ihren Hausaufgaben sitzen sollen.

    Was denkt ihr?

    Bitte beachtet auch die Umfragen zu den Erst- und Zweitklässlern, und zu den Fünft- und Sechstklässlern.


    Danke euch.
    Tati
     
  2. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Ich habe 1 Std. angeklickt und meine das ist max. für ein Durchschnittskind. Meiner braucht einfach nach einem nicht immer lustigen Schultag seine Bewegung, Spiel, Spaß und Freunde um wieder in sein Gleichgewicht zu kommen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...