Haus:Vor der Haustür zum draufsteigen *lach*

Su

Das Luder
Mann o Mann,

ich habe seid Tagen ein Brett vorm Kopf, beim Renovieren hat unser oller Eingang endgültig den Geist aufgegeben. Ich meine den "Tritt" wenn man reingeht sozusagen die eine Stufe, mehr ist es bei uns nicht.

Im Moment ist es so ein Holzlattenrost.

Wir hätten gerne Stein.

Wer macht das??? Wie heißt das Gewerbe? Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?

Lg
Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Haus:Vor der Haustür zum draufsteigen *lach*

Haus:Vor der Haustür zum draufsteigen
= Stufe.

Und ich würde einen Fliesenleger beauftragen bzw. zuerst einen Maurer, der das Fundament betoniert und dann einen Fliesenleger, der die Steinplatten draufmacht. Vielleicht kann der Fliesenleger aber auch beides.

:winke:
 
S

sweetzombie

AW: Haus:Vor der Haustür zum draufsteigen *lach*

Also ein Bauunternehmer kann das meist Beides direkt zusammen amchen....zumindest macht mein daddy so etas und er ist oder wahr einer ;-)
 

Su

Das Luder
AW: Haus:Vor der Haustür zum draufsteigen *lach*

:lichtan:

Danke Euch, manchmal steht man auf dem Schlauch! Muß ich mal die Tage in Angriff nehmen, lt. FengShui ist es wichtig einen festen Tritt ins Heim zu haben :zwinker:

LG
Su
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Haus:Vor der Haustür zum draufsteigen *lach*

FengShui ist es wichtig einen festen Tritt ins Heim zu haben
na nuuuuuu wird mir einiges klar *flööööööööööt*
Die Platte vor der Stufe wackelt seit 10 Jahren - wurde letzte Woche befestigt - und wackelt wieder. Und ich wunder mich dass bei uns kein Goldesel über die Schwelle sich traut :umfall:

:mrgreen: :winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Haus:Vor der Haustür zum draufsteigen *lach*

Ute hat gesagt.:
na nuuuuuu wird mir einiges klar *flööööööööööt*
Die Platte vor der Stufe wackelt seit 10 Jahren - wurde letzte Woche befestigt - und wackelt wieder. Und ich wunder mich dass bei uns kein Goldesel über die Schwelle sich traut :umfall:

:mrgreen: :winke:


:hahaha::weglach::hahaha:

Stibimmt.......andere Leute haben eine Klingel, Heinis haben eine Stufenplatte, die hört man bis Stuttgart rumpeln.....
:bravo:


Amüsierte Grüße,
 
Oben