Haus:Vor der Haustür zum draufsteigen *lach*

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Su, 26. Dezember 2005.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Mann o Mann,

    ich habe seid Tagen ein Brett vorm Kopf, beim Renovieren hat unser oller Eingang endgültig den Geist aufgegeben. Ich meine den "Tritt" wenn man reingeht sozusagen die eine Stufe, mehr ist es bei uns nicht.

    Im Moment ist es so ein Holzlattenrost.

    Wir hätten gerne Stein.

    Wer macht das??? Wie heißt das Gewerbe? Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?

    Lg
    Su
     
  2. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Haus:Vor der Haustür zum draufsteigen *lach*

    Hallo Su,

    meinst Du einen Steinmetz?

    VLG

    Silvia
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Haus:Vor der Haustür zum draufsteigen *lach*

    = Stufe.

    Und ich würde einen Fliesenleger beauftragen bzw. zuerst einen Maurer, der das Fundament betoniert und dann einen Fliesenleger, der die Steinplatten draufmacht. Vielleicht kann der Fliesenleger aber auch beides.

    :winke:
     
  4. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    AW: Haus:Vor der Haustür zum draufsteigen *lach*

    Su, bei uns hat das der Steinmetz gemacht :)
     
  5. AW: Haus:Vor der Haustür zum draufsteigen *lach*

    Also ein Bauunternehmer kann das meist Beides direkt zusammen amchen....zumindest macht mein daddy so etas und er ist oder wahr einer ;-)
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Haus:Vor der Haustür zum draufsteigen *lach*

    :lichtan:

    Danke Euch, manchmal steht man auf dem Schlauch! Muß ich mal die Tage in Angriff nehmen, lt. FengShui ist es wichtig einen festen Tritt ins Heim zu haben :zwinker:

    LG
    Su
     
  7. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Haus:Vor der Haustür zum draufsteigen *lach*

    na nuuuuuu wird mir einiges klar *flööööööööööt*
    Die Platte vor der Stufe wackelt seit 10 Jahren - wurde letzte Woche befestigt - und wackelt wieder. Und ich wunder mich dass bei uns kein Goldesel über die Schwelle sich traut :umfall:

    :mrgreen: :winke:
     
  8. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Haus:Vor der Haustür zum draufsteigen *lach*


    :hahaha::weglach::hahaha:

    Stibimmt.......andere Leute haben eine Klingel, Heinis haben eine Stufenplatte, die hört man bis Stuttgart rumpeln.....
    :bravo:


    Amüsierte Grüße,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...