Hattet Ihr schonmal solche Tage wo es nur schlimmer wurde?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von StephanieM, 17. Januar 2008.

  1. StephanieM

    StephanieM Heisse Affäre

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    61184 Karben(Hessen)
    Hattet Ihr schonmal solche Tage wo es nur schlimmer wurde?
    Ich ja vor 3 oder 4 Tagen ging mein Fernseher kaputt mitten während einer Sendung die Ich schauen wollte......NUn ließ Ich jemanden nachsehn wieviel die reperatur kosten würde man sagte mir 80€ für ein älteres Modell.....wo unteranderm es unsicher wäre das Ersatzteil zu bekommen.... nun habe Ich nach einem neuen Fernseher gesehn im Internet und einen gefunden nämlich den Daewoo DTK 29 U 7-100D Fernseher allerdings soll dieser Neufernseher 318€ kosten und Ich weiß nicht wo Ich soviel Geld auftreiben soll!?......Habe nun keinen Fernseher mehr.....Und meine DVDs kann Ich auch nicht ansehn....
    Zu allem Übel kam dann noch am selben Tag eine Berwerbungsunterlage zurück von Mir....Und das Auto von meiner Oma das Ich mitbenutzte ging an diesem Tag auch kaputt aber es ist schon wieder repariert worden...... :(
     
  2. AW: Hattet Ihr schonmal solche Tage wo es nur schlimmer wurde?

    Hoffe das es dir wieder besser geht!
    es ist immer so...erst der föhn dann die spülmaschine evt.der staubsauger..usw..kann ein lied von singen aber ich mach mir nix mehr daraus...
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hattet Ihr schonmal solche Tage wo es nur schlimmer wurde?

    Ja. Solche Tage kenne ich. :tröst:
    Solange nichts richtig schreckliches dazu kommt, bin ich manchmal fast froh, wenn es auf einmal kommt. Dann stumpft man etwas ab und hat nur einen versauten Tag. Also drei Absagen an einem Tag sind mir lieber als alle zwei Tage eine Absage. Bei den Sachen, die dann viel kosten ist das natürlich anders....Hat niemand in Deinem Umfeld einen gebruachten alten Fernseher im Keller?

    Ich wünsche Dir bald einen Tag, an dem plötzlich alles klappt....die kenne ich nämlich zum Glück auch...
     
  4. AW: Hattet Ihr schonmal solche Tage wo es nur schlimmer wurde?

    Diese Tage kenne ich auch...
    Erst vor 2Wochen habe ich mich morgens in der Fahrschule angemeldet,damit ich mit 26 endlich mal n Führerschein habe.In der Fahrschule habe ich sofort 170Euro für Anmeldung und Lehrmaterial bezahlt UND als ich mittags zur Arbeit komme,sagt meine Chef mir das er mich nach der Probezeit nicht weiter beschäftigen wird,obwohl ich eine Woche voeher eine Gespräch mit ihm geführt habe, in dem er mir versichte das er mich auf jeden Fall weiterbeschäftigen wird.Ich hatte ab sofort Urlaub.Jetzt bin ich wieder Arbeitslos.Das war ein total schrecklicher Tag
     
  5. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Hattet Ihr schonmal solche Tage wo es nur schlimmer wurde?

    Oh, ja diese Tage kenne ich. Leider sind es bei mir z.Z. keine Tage sonder Wochen, geht seit Weihnachten so. Bei uns kehrt langsam normalität ein und es wird besser.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass es bald wieder aufwärts geht.

    Lg.
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hattet Ihr schonmal solche Tage wo es nur schlimmer wurde?

    :winke:

    äh... ja, heute gerade. :umfall:

    Ich hoffe aber, dass es das dann war für die nächste Zeit.

    Braucht man nicht wirklich.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  7. rosa

    rosa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hattet Ihr schonmal solche Tage wo es nur schlimmer wurde?

    ja genauso geht es mir diese woche...

    eigentlich sollte es eine gute woche werden, denn ich habe am montag angefangen zu arbeiten, teilzeit und hier in der naehe. zwar wenig stunden erstmal, aber der job macht mir total spass!

    letzter freitag bekam sascha fieber, und die ganze woche sind wir nach und nach krank. sarah hatte heute einen rueckfall, der kiga rief mich an, ich soll sie abholen, gestern bekam sascha ein rotes auge, und gg kommt heute abend, ebenfalls erkaeltet, rotes auge, und 38º fieber!!!
    fuer meine erste woche, sehr entspannt.

    so mein wort zu der woche!

    auf bessere tage hoffende gruesse
     
  8. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hattet Ihr schonmal solche Tage wo es nur schlimmer wurde?

    Jo Letztes Jahr wahrs schlimm :-? ...aber sowas kommt alle Jahre mal wieder vor ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...