Hattet ihr in eurem Leben schonmal ein Veilchen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von yuppi, 30. September 2016.

  1. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Ich nicht,..... Aber es ist ja nie zu spät :heilisch:
    Seit letzten Sonntag trage ich täglich wechselnden zur Haarfarbe passenden, wasserfesten Lidschatten :weglach:



    _20160927_093525.JPG


    Ach ja.....Was hab ich gemacht?
    Bin eigentlich *nur* meinem Wochenendhobby nachgegangen... Handball fotografieren, paar Meter neben dem Tor, weils da die besten Bilder gibt :heilisch:
    Tja dann kam der Ball von links aussen..Ich dreh mich weg, weil ich ja wußte der geht am Tor vorbei.. Dumm nur dass ich im Schneidersitz Sass, der Ball mir mit bestimmt 70+km/h an den Oberschenkel knallte und von dort hoch ins Gesicht das ich genau da hin gedreht hatte.... Ach ja,... Zwischen Gesicht und Ball war natürlich noch meine nicht gepolsterte Spiegelreflexkamera, die mir dann vermutlich mit dem Blitzschuh an den Augenwinkel donnerte
    Gottseidank ist aber der Kamera nix passiert! So konnte ich das Spiel noch fertig knipsen!
     
    #1 yuppi, 30. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2016
  2. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ach du je!:umfall:

    Aber steht dir!

    Ich hatte mal eins, weil ich beim Umdrehen im Schlaf zu schwungvoll gedreht habe und dann mit dem Gesicht auf der Ecke meines Nachtschränkchens gelandet bin.

    Gute Besserung

    LG
    Heike
     
  3. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.650
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wow, das sieht übel aus.. Gute Besserung ! Und ja, ich hatte als Kind mal eins nachdem ein Gummipfeil auf meinem Auge gelandet war. So viel zum Thema "komm hol das Lasso raus - wir spielen Cowboy und Indianer" - hätten wir mal lieber das Lasso statt Pfeil und Bogen genommen....
     
  4. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Ich hatte auch mal eins wegen einer Nasen Op und ich fand es furchtbar, weil die Leute mich alle angestarrt haben
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Es geht doch nix über ein durchgängiges Styling.

    Würdest gut zu Felix passen, der hat einen großen Kratzer oder eher Krater von der Stirn übers Auge bis zur Wange runter. Ihm war irgendwas im Pausenhof im Weg ...

    Lg
    Su
     
  6. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.730
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich noch nicht, aber mein Maikäferlein hatte schon eines....
     
  7. ina

    ina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Norge
    Ja nach einem Fahrradsturz vor 5 Jahren.

    LG Ina
     
  8. Sunny

    Sunny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Irgendwo im nirgendwo

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...