Hatten heute Schnuppertag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabine, 14. August 2007.

  1. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    Heute Mittag um 2 waren wir in Hannas Kindergarten, um uns alles anzuschauen :jaja:
    Das erste wo Hanna hin wollte war das Klo :umfall: (da war sie anschließend noch 2mal, scheinbar hat es ihr da gefallen)
    Anschließend hatten wir dann nen Rundgang gemacht und die Maus wollte gar nicht mehr weg :bravo:. Sie meinte ich könnte dann jetzt fahren, aber heute waren wir ja wirklich nur zum Umschauen und angucken da.

    Mal gespannt wenn sie in 3 Wochen das erste Mal hingeht, ob das dann auch so ist....

    Hier noch ein Bild von der KIGA-Tüte, die ich ihr gestern gebastelt habe, die sie dann am 03.09. bekommt:

    [​IMG]
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hatten heute Schnuppertag

    :winke:

    Schön dass es ihr gefallen hat :jaja: Und die Toiletten finden glaub ich am Anfang immer sehr grosses Gefallen, denn solche Minitoiletten gibt es zuhause ja, in der Regel, nicht.

    Dann wünsche ich gleich mal einen guten Start in die Kindergartenzeit.

    Und die Tüte ist total süss geworden :prima:
     
  3. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Hatten heute Schnuppertag

    Ja das kann natürlich an der Größe der Toiletten liegen.....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...