Hatten heut Hochsommer *ironieoff*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Glace, 7. August 2005.

  1. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Zuhause überlegten wir, was wir heute machen werden... 15 Grad und der drang nach drausen...
    Nun gut, wir packen beide Kinder, Dino und den Hund meines Schwagers Leica ein und fahren Los...Ach ja, Dies vergessen, nochmal aus denm Auto raus, ach das noch,... nochmal raus...

    Also wir haben heute einen schöönen *ironieoff* ereignissreichen Spaziergang hinter uns... Wir sind am Kemnader Stausee gewesen umgefähr 10 Km Weg drum rum...Jaah genau 10 Km

    Naja wir kommen da gerad so an und der Himmel war so naja... Teils Wolken, die auch recht dunkel waren aber auch viel Himmelblau dazwischen...Also Los

    Mama war natürlich dusslig, hat an alles gedacht,is ja auch noch 2 mal wieder ausgestiegen... NUR an den Regenschutz für den Kiwa nich, naja wird schon schiefgehn, so wie es aussieht Regnets aller höchstens mal ´n paar Tropfen und dann wieder nich...*zuversichtlichbin*

    Also Stiefeln wir Los... nach 2 min. die ersten Tropfen, wir noch voller zufersicht, hach das tröpelt etwas und dann kommt die Sonne gleich wieder raus... Naaajaaa nach 30 min. haben wir dann doch mal n Baum aufgesucht... :verschwoe Unter dem wir dann 20 min. warteten, bis wir uns entschieden, ein klein wenig zurück zu gehen, da war ein Kiosk wo man sich auch hinsetzen konnte, überdacht.
    Also Zurück, Kaffe schlürfen, hach wärn wir Zuhaus geblieben... *fragmichobdasnochmalaufhört* :-?

    Der Kaffe war noch nich ganz alle, die Kids hatten Eis :nix: (Papa wars, Mama Köchelt leicht ) Da lacht die Sonne uns voll ins Gesicht, wir fangen an zu schwitzen und entblättern uns, der Kiwa voller Jacken...*warumhabichnejackemit*

    Und wieder Los. WOW was ein Wetter schöön, gut das wir geblieben sind...
    Strahlend Blauer Himmel schöön warm, das Wasser Glitzert (wie Marvin sagte)...

    Naajaa ne Stunde etwa sind wir gelaufen, erste Tropfen und Graue Wolken machen sich Breit..:steam: ooh wei, schnell die Ärmel wieder Runtergekrempelt, Jacken an... wir Laufen alle einen schritt schneller, nirgendswo was zum Unterstellen :verdutz: ... und schneller und schneller...

    Ahhh da n Baum... und wieder harren wir aus, bis der nächste Guß vorbei gezogen is... und weiter, 10 min. und wieder wirds sehr warm, als Jacken wieder aus...*kiwafastzusammenbricht*


    Soo irgendwann hatten wir drei vielrtel des Weges geschafft und sind an einer Brücke angelangt... Wir können oben angelangt weeeeit schauen und ich sach noch booa guck, da is eine Regenwolke... NOCH gaanz weit weg, Ich zeige Marvin woran er erkennt, das es dort Regnet... bei uns noch strahlend blauer Himmel,...(*wennwirwüßten*)
    Die hälfte der Brücke es geht runter und wieder hoch.. Ui die Regenwolke scheint hier her zu kommen... :verdutz: und die is schon näher...
    Am Ende der Brücke überlegen wir, ob wir schnell Flitzen in der Hoffnung einigermaßen Trocken zum Auto zu kommen...
    Wirds dahinter nochmal Hell ? Hmm... son Mist
    Naja wir harren dann doch unter der Brücke aus... 2 min. da Regnet es wie aus Eimern, vieel schlimmer als die letzten 2 male. Mein Mann merkt an, da hätt auch kein Baum mehr gerreicht... Nee stimmt... Es Donnert... Marvin wird Kreide weiß im Gesicht ... :verdutz:
    Kevin sacht nur Boooa :-D
    Der Laica versteckt sich unter mir :verdutz:
    Und Dino zieht den Schwanz ein...

    Wir gucken uns recht geschützt das schauspiel an... Ui... is das Haagel :umfall: Ey wir haben Soooomeeeerr :bruddel:
    Was soll den das... Erbsengroß sind die Körner... Marvin schnappt sich welche und Informiert uns.. Ey die sind ja klat :lichtan: :bravo: Ne ECHT ??? :bissig:

    Irgendwann kommen noch zu den Umherstehenden 2 Inlinerfaher dazu, die es nich rechtzeitig geschafft haben. Plädder Nass, ich glaub jeder dachte das selbe, GsD gehts uns nich so, wir haben uns rechtzeitig unter gestellt :-D *bösebin* Ne die konnten einem echt leid tun...

    Naja 20 min. stehen, da gings dann weiter...
    Naa ratet mal... Richtig... Hiitze, Jacken aus... :ochne: das gibts echt nich und das im August.. Nene...

    Wir schafften dann noch Torocken bis zum Auto zu kommen alle total fertig...
    Auf dem Weg Marvin und Leica weg zu bringen, richtig Regnete es nochmal...
    Wir haben uns dann noch gegönnt nach den Strapazen ne Pizza zu holen..( gesund mit Gemüse :-D )

    Oh man so wünscht man sich doch einen Ausflug im Sommer Gell *ironieoff*
    Und wie is bei euch der Sommer...



    :ommmm: Katja
     
  2. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    Nein wie fein. Seid froh das immer was zum unterstellen in der Nähe war. Ansonsten...ach ich mag garnicht dran denken mit 2 Kindern und 2 Hunden...ohweh.

    Bei uns wars ähnlich nur wir waren zu Hause auf dem Hof mit beiden Kindern. GG startete der 3. versuch unsere Alarmanlge ins Auto zu bauen. (die beiden ersten Versuche waren an defekten Steuergeräten gescheitert) Welches Kabel wo dran mist der Kabelplan stimmt nicht...doofe Anleitung. :bruddel: Zwischendurch wie Du schon sagtest Hitze und Regenschauer. Also abwechselnd Kinder ins Auto => ausharren => aussteigen weiter basteln. Aber wir haben es dann doch geschafft.
     
  3. Hallo Katja,

    welch abwechslungsreicher Ausflug. Da wurde es Euch wenigstens nicht langweilig! ;-)

    Hoffentlich habt Ihr Euch durch den ständigen Temperaturwechsel nichts eingefangen!


    Wir hatten Glück!
    Wir haben Schwiegerdrache abgeholt und waren in Braunschweig in einem meiner Lieblingsparks!
    Mit Bollerwagen, Sandzeug und Entenfutter.
    Und als es anfing zu regnen, da lud Schwiegerdrache uns zu dem legga Schnellimbiss ein!
    War ein schöner Tag!
    LG
    Maren
     
  4. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Da fällt mir ein, sonst nehmen wir den Schwiegerdrachen auch schonmal mit...
    Heute GsD nicht.... WAS ein Glück, ich glaub ich währe :umfall:....... :nix:
    Nee Langeweile hatten wir nich......:ochne:


    @Sarah, na da hatten die Nachbarn sicher was zu lachen, sah bestimmt Witzig aus, wie ihr ins Auto rein und raus seid... ;-)


    LG Katja
     
  5. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    Ja, bei uns war`s auch zwischen den Schauern trocken :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...