Hatte jemand Probleme mit seinem HTC Handy?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 30. März 2012.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Da kauft sich der Sohn einmal im Leben einen Luxusgegenstand und dann fällt nach ein paar Monaten die Lautstärketaste aus seinem HTC Sensation heraus. Denkt man doch kein Problem Garantie, Pustekuchen der Support meint selber Schuld und will 46 Euro. Nun kenn ich ja mein Kind und der behandelt das Ding wie ein rohes Ei und benutzt sogar eine Schutzhülle. Hat noch jemand solche Erfahrungen mit HTC gemacht?

    Irritierte Grüße
    Mischa Papa
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Hatte jemand Probleme mit seinem HTC Handy?

    Ich habe das HTC Widefire und außer die schwache Akkuleistung bemängel ich da nix!
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hatte jemand Probleme mit seinem HTC Handy?

    HTC Desire HD und sehr zufrieden :jaja:
     
  4. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.730
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hatte jemand Probleme mit seinem HTC Handy?

    HTC Mozart, es hatte immer wieder Probleme sich mit der Bluetooth Schnittstelle des Autos zu verbinden und die Adressen ließen sich danach nur schwer exportieren. Sonst war es ok. :winke:
     
  5. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hatte jemand Probleme mit seinem HTC Handy?

    HTC Wildfire S und ich hab manchmal Probleme, das es nicht auf das Touchscreen reagiert - ziemlich nervig.
    Aber vielleicht liegts auch einfach an mir 8O
     
  6. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.730
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hatte jemand Probleme mit seinem HTC Handy?

    Fast vergessen: Mein Mann hatte Probleme mit seinem HTC. Das Display war nicht mehr in Ordnung. Er hätte die Reparatur zahlen müssen. Es sei ein Wasserschaden und er deshalb Schuld. Zum Entstehen eines Wasserschadens würde es reichen das Hany in der Hosentasche zu haben und zu schwitzen oder es einmal mit ins Bad zu nehmen, wo die Luftfeuchtigkeit immer etwas höher ist.
    Natürlich hatte mein Mann sein Handy mal mit im Bad und auch in der Hosentasche. :umfall: Er hat auf eine Reparatur verzichtet und nimmt statt dessen gerade mein HTC Mozart.
     
  7. pauline

    pauline Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Bremen
    AW: Hatte jemand Probleme mit seinem HTC Handy?

    Nachdem mein Sony Erricson dreimal ausgetauscht wurde, durfte ich mir ein anderes aussuchen. Ursprünglich wollte ich ein HTC haben, mir wurde aber im Bekanntenkreis davon abgeraten. Beruflich hat er mit zurückgegebenen Handys zu tun, ganz vorne dabei sind die HTCs.
     
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hatte jemand Probleme mit seinem HTC Handy?

    Schwager hatte ein htc und innerhalb eines Jahres zwei Austauschgeräte...... :bruddel:
    die menschen in seinem vodafone shop haben ihm nu zu apple oder samsung oder nokia geraten und gesagt, htc sei oft kaputt :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...