Hatte heute lieben Besuch...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 17. Februar 2006.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    :winke:

    Trotz Vorwarnung, dass ich mich wohl bei Dylan angesteckt haben muss, denn meine Nase ist mal mehr mal weniger zu, kam die bessere Hälfte von einer gaaaaaaanz lieben Freundin :)winke: Steichelzoo) vorbei und packte seine Tasche aus: Eine Flasche "Hohes C", eine Tüte Hustenbonbons Orange und :umfall: eine Packung Kamillentee. Für den Miniritter eine Tüte Gummibärchen. :bussi: Danke schön! Ich mag zwar keinen Kamillentee, hab mir aber trotzdem grade ein Tässchen aufgebrüht, vielleicht ist er ja doch nicht so schlimm, wie ich ihn in Erinnerung habe.

    Lars Gesicht war köstlich, als ich mit Johnny im KiGa im Turnraum auftauchte. Sein Gesicht sprach Bände..."den hab ich doch letztens noch gesehen, wie heißt er noch?" Ich muss dazu sagen, dass wir uns ein paar Jahre gar nicht gesehen haben, vorher viel miteinander gemacht haben, warum? keine Ahnung! Ja da war was, aber was? :???: Ich weiß es nicht mehr. Dank Corinna, weil Birgit die Patentante von Sebi ist, ist der Kontakt nu wieder da. Ich hab dann Lars den Namen ins Ohr geflüstert... :lichtan: und direkt die Frage "Birgit ist auch zu Hause?" "Nein ich bin heute ohne Birgit" . Jedenfalls hat Lars sich sichtlich gefreut und Johnny wurde zu Hause auch direkt in Beschlag genommen mit Ritterkostüm, Schwert, Ritterbuch, etc.

    :winke: in die Runde, das war nu ePddWnb, aber der Nachmittag war so schön, ich denke er wird sich im Sommer sogar öfter noh wiederholen, wenn Unbehaun wieder aufhat.

    LG
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...