Hatte gestern meine 3. letzte VU!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Birkchen, 14. Oktober 2005.

  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    eigentlich wollte ich es gestern schon schreiben, fand es aber mit 5 Fingern ein bissel mühselig... Heute habe ich wieder 10 von denen und auf gehts :surf1:

    Alsoooo,

    dem Kind geht es super! Ich habe wenig Fruchtwasser, aber ncith zuuu wenig... Seine Nasenspitze berührte direkt die Gebärmutter, so dass mir der FA jedes Nasenloch einzeln präsentieren konnte :p und das Gesicht war sowas von deutlich :herz: Und wovon - bitte schön - habe ich ein Bildchen bekommen???!?!?!!? Natürlich vom Profil :umfall: wie schon 3 mal zuvor :-?

    Wegen meiner Übelkeit soll ich mir keine Sorgen machen. Ich soll für 10 Tage DHE-Ratiopharm einnehmen und dann sollte es wieder besser sein. Ich warte aber erstmal ab, ob es sich mit der Übelkeit von allein erledigt und dann kann ich immer noch eingreifen.

    Von der Größe her, meinte mein FA erst, dass er ncith mehr gewachsen ist 8O Hat sich aber GSD noch verguckt gehabt und Joris liegt noch in der Norm. Wird ein zierliches Kerlchen - also ganz die Mama :ironie: :p!!!

    Ja, mehr war nicht!
    Das nächste mal gibts was zum 27.10. *wartwartwart*

    LG
     
    #1 Birkchen, 14. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2005
  2. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Schön das alles ok ist und für den Endspurt alles gute
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Das hört sich doch gut an :jaja: Bis auf die Übelkeit, aber die gibt sich spätestens wenn der Bauch "sackt" *sicherbin*. Drückt jetzt ja auch alles in Richtung Magen !

    Dann lass es Dir weiterhin gut gehen und genieße die letzte Zeit so gut es geht !

    :bussi:
    Tami
     
  4. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Schön dass alles soweit in Ordnung ist!!!

    Und alles Gute für die letzten Wochen!! :prima:
     
  5. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  6. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    Schön, dass soweit alles ok ist - die Übelkeit vergeht bestimmt auch bald!

    Mal sehen, ob ich nächste Woche auch wieder ein Foto bekomme. Das letzte ist auch schon etwas länger her...
     
  7. Katja, schön daß alles gut ist! :jaja:

    Hoffentlich lernen wir uns noch kennen, bevor es soweit ist!
     
  8. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke Stefan!

    Na ich hoffe doch mal, dass ich am 12. noch nach Ratingen fahren kann!!!

    Und Du wenn nicht, Du musst ja eh noch das TV hier abholen :bissig:

    Da sieht man mal wieder, wie knapp die Zeit bemessen ist :verdutz: (da liegt ja wieder nur ne Woche zwischen (12.11. --> ET))
    Ihr könnt ja alle nächste Woche hier hin kommen :p (Corinna, Claudia, Stefan & Co)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...