Hatte gestern auch nochmal einen Arzttermin

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Andrea3030, 14. August 2004.

  1. Andrea3030

    Andrea3030 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr,

    gestern hatte ich einen Termin bei meiner Ärztin u. das wollte ich Euch berichten.

    Da ich ständig Migräne mit Erbrechen habe, soll ich erstens mehr trinken u. meine Krankengymnastik (hatte die vor der Schwangerschaft) zu Hause soweit (außer Bauchübungen) weiter machen. Wenn es sich nicht gibt muß ich zum Neurologen.
    Außerdem hatte ich mich jetzt die ganze Zeit verrückt gemacht weil hier überall Ringelröteln sind, aber ich habe Antikörper, das wurde schon 2001 getestet u. ich wußte das gar nicht mehr.
    Dann habe ich einen Wunschultraschall gemacht bekommen (weil ich mich dieses Mal irgendwie mehr verrückt mache, wie bei Chiara) u. es war einfach toll. Ich habe jede Kleinigkeit gesehen u. das Baby ist ganz schön aktiv,hat an den Fingern genuckelt, sich durch gestreckt u. die ganze Zeit gezappelt. Und ich weiß was es wird. Als die Ärztin fragte ob ich es wissen will, sagte ich ganz spontan "Ja". Obwohl ich immer gesagt habe, das ich es nicht wissen will Wird aber noch nicht verraten.
    Mir standen die Tränen in den Augen als ich mein Würmchen so gut sehen konnte, ich wußte gar nicht mehr wie toll das ist. Sie meinte auch bei mir wären die Vorraussetzungen sehr gut schon so gut alles sehen zu können, da ich doch recht schlank bin, viel Fruchtwasser habe u. die Plazenta nicht zur Bauchdecke hin liegt.
    Liebe Grüße
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :bravo: Weiterhin alles Liebe und noch eine schöne Kugelzeit.

    Mir geht es auch so, das ich in dieser SS mehr Ängste habe, als bei Leon :jaja: Vielleicht ist es so, weil man immer mehr mitbekommt und einem vielleicht erst durch das erste Kind das WUNDER Mensch richtig bewußt geworden ist :???:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...