Hatte auch wieder eine Vorsorgeuntersuchung!!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Ossimum, 9. Oktober 2010.

  1. Ossimum

    Ossimum Mama Himmelsstürmer

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Esens
    Hallo ihr Lieben,
    Ich wollte mich nur kurz nach der letzten VU mal wieder melden.
    Der kleine Keks ist auf 4,4 cm gewachsen....Wahnsinn wie innerhalb von 4 Wochen so ein kleiner Zwerg von 1,5 cm auf 4,4 cm wachsen kann...ohne das man richtig was dazu beitragen kann.
    Herzchen hat kräftig gebubbert und der Keks hat kräftig mit den Armen und Beinen gezappelt!

    Ich bin immer noch total fasziniert von dem Wunder der Natur! Aber bin gleichzeitig ziehmlich schwer ums Herz wenn ich mir vorstelle das ich mich jetzt noch im regulären Abbruchzeitraum befinde...Sorry aber das bewegt mich ziemlich. Und ich möcht auch keine Diskusion um Abbrüche hervorheben. Es beschäftigt mich halt.:(

    Aber icih freu mich schon riesig auf den nächsten Termin zur Nacken-Tranzparenz Messung in 2 Wochen! Dann kommt auch zum ersten Mal mein Mann mit!!!:bravo:
     
  2. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hatte auch wieder eine Vorsorgeuntersuchung!!

    Schön, dass alles in Ordnung ist! :)
     
  3. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Hatte auch wieder eine Vorsorgeuntersuchung!!

    :bravo: hört sich doch alles jut an....weiter so!!
     
  4. Newbie

    Newbie Geliebte(r)

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bei Osnabrück
    AW: Hatte auch wieder eine Vorsorgeuntersuchung!!

    Schön das alles in Ordnung ist.

    Wünsche eine schöne weitere Kugelzeit :D
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Hatte auch wieder eine Vorsorgeuntersuchung!!

    Schön, dann sind ja fast die ersten 12 Wochen geschafft! :umfall:
    Wahnnsinn,
    prima, freu mich,
    dass alles i.O. ist
    :winke:
     
  6. Ossimum

    Ossimum Mama Himmelsstürmer

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Esens
    AW: Hatte auch wieder eine Vorsorgeuntersuchung!!

    Danke Ihr Lieben :bussi:

    Und ja Uta ich freu mich auch darauf die ersten 12 geschafft zu haben. Aber am besten ist eigendlich das der Appetit wieder gekommen ist und das so heftig wie ich es nicht erwartet hätte (abends um kurz vor 22 Uhr noch Pfannkuchen backen etc. :hahaha:)

    Und das heftigste ist eigentlich, das ich heute nur so aus Spaß meine Umstandshosen von Lea anprobiert habe und direkt angelassen habe....das ist soooooo bequem!! Mal sehen wann ich das erste Bauchbild einstellen kann :umfall:
     
  7. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.607
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Hatte auch wieder eine Vorsorgeuntersuchung!!

    Hach, geht das mal wieder schnell :umfall: Aber schön, das bei euch alles in Ordnung ist. Ob wir es wohl dieses Jahr noch mal schaffen?

    :bussi:
    Karin
     
  8. Ossimum

    Ossimum Mama Himmelsstürmer

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Esens
    AW: Hatte auch wieder eine Vorsorgeuntersuchung!!

    Na klar!! Jetzt muss erstmal Lea wieder fit werden (s....ß Magen-Darm-Virus :-() und dann machen wir ein Date aus ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...