Hat wer sein Wagen bei VW versichert?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tanja1980, 5. Januar 2007.

  1. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    Haben gestern ein Angebot für einen Neuwagen bekommen incl Versicherung.
    Jetzt würde ich gerne wissen was in dem Schutzbrief alles mit drin ist.
    Kann ich mir so also den ADAC sparen?

    Lg
    Tanja
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Hat wer sein Wagen bei VW versichert?

    Ich kann nur soviel sagen, dass der ADAC viel mehr Leistungen hat als die Schutzbriefe der Versicherungen. Ich stand auch davor bei meiner Kfz.-Vers. so einen Schutzbrief abzuschließen, aber verglichen mit dem ADAC ist das ja pillepalle was die anbieten.
     
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hat wer sein Wagen bei VW versichert?

    Ich würde es auch nicht machen, die sind teilweise sehr pingelig wenn dann mal was ist. Mit dem ADAC fährst Du definitiv besser.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...