Hat sich was, rekonvaleszent

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 26. Januar 2009.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Ich nehm alles zurück und lüg euch was anderes vor. Die Kleine fiebert gerade wieder nett hoch, klagte vorhin über Bauchweh und knöttert jetzt im Schlafe. Gleich applizier ich ihr auch noch Nasentropfen im anderen Nasenloch :-> - böse Mama, ich.
    Und die Große hupft rum und hat einen schwachen, aber deutlichen Ausschlag an den Wangen, Schultern, Rücken, Oberschenkeln... was geht hier eigentlich ab?

    Salat,
    morgen nicht beim eigenen Arzttermin sondern beim Kinderarzt.
     
  2. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat sich was, rekonvaleszent

    Oh je!

    Dann mal gute Besserung!

    *Gesund-werd-Keks-rüberreich*
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat sich was, rekonvaleszent

    Wenn schon krank, dann richtig, oder wie war das??

    Ich wünsch euch schnell gute Besserung!!
     
  4. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Hat sich was, rekonvaleszent

    Oh man heute früh hörte sich das doch schon viel besser an.
    Grüße von Krankenlager zu Krankenlager. Die Lage hier verschlechtert sich ebenfalls stündlich, die Große hat grad bei 39,9 die nächste Ladung Nurofen eingenommen, die Mittlere klagt über zunehmende Ohrenschmerzen und Kind Klein hat sich bei Gradzahl 38,5 eingependelt. Habe soeben meinen Mann angerufen der kommt gleich von der Arbeit und dann schauen wir ob wir heute noch zum Notdienst fahren oder bis morgen früh abwarten.
    Deinen Sprösslingen wünsche ich auf jeden Fall gute Besserung.
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Hat sich was, rekonvaleszent

    :cry:

    :troest: Ich weiß nicht, was bei euch abgeht, aber ich hoffe, es ist bald vorbei!

    :bussi: von einer, die auch mal wieder einen "traurigen" Magen hat..... :-?
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Hat sich was, rekonvaleszent

    Oh mann - bei dir kommts ja dicke :umfall:
     
  7. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Hat sich was, rekonvaleszent

    Ja, das Fieber ist hier auch exorbitant. Unter 39, 40 geht die hier gar nicht erst an. Mit Nurofen dann so bei 38. Und die ganze Zeit kalte Füße.
    Mal sehen, ob wir morgen nen frühen Termin bekommen...
    *seufz*

    Salat
     
  8. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Hat sich was, rekonvaleszent

    ach du je... da wünsche ich aber schnell gute Besserung und dass sich der Ausschlag als harmlos herausstellt! :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...