Hat mal wer einen Magneten bitte?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 7. Februar 2011.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Aber schön stark, damit ich auch alle Stecknadeln erwische, die gerade in alle Himmelsrichtungen gesprungen sind quer durch die Küche. :bruddel:

    :umfall: Das kann auch nur mir passieren. Einmal im Jahr hol ich die Nähmaschine raus und dann sowas. Sorry, musste grad mal raus

    :winke:
    Claudia, auf Nadeltauchstation
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hat mal wer einen Magneten bitte?

    Nen Hebemagnet für´n Bagger kann ich bieten :-D der sollte eigentlich auch ausreichen ;-)
     
  3. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Hat mal wer einen Magneten bitte?

    Oh prima, der würde dann aber mal richtig aufräumen... Ob das so gewollt wäre... hm.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...