Hat mal jemand...

Maike

Unbezahlbar
....2 Eier für mich auf die Schnelle?

Dann könnte ich nämlich heute noch den zweiten Kuchen für morgen backen :nix:

So ist das halt, wenn die Frau Mutter freitags, noch völlig im Nach-Treffens-Taumel, einkaufen geht und dann die Hälfte vergisst :heilisch:

Ich geh dann gleich mal die Playmobil Feenwelt aufbauen :umfall:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Hat mal jemand...

Würdest du bis zu uns fahren? Ich habe garantiert noch welche im KS liegen.

Sandra
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Hat mal jemand...

Ach, insgesamt 60 km für zwei Eier? Nenn mich wählerisch, aber für ne Fertigkuchen-Mischung ist mir das eindeutig zu viel ;-)

Da kostet die Fahrt ja mehr als der ganze Kuchen :hahaha:

Aber Danke für das Angebot. :)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Hat mal jemand...

:D hast du keine tankstelle in der Nähe? Oder nette nachbarn :D

Sandra
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Hat mal jemand...

Doch, ich hab supernette Nachbarn. Nur wenn ich da jetzt hingehe und nach Eiern frage, habe ich rucki-zucki drei bis sechs Gläser Sekt intus und dann kann ich mir das Kuchenbacken schenken ;-)

Ebenso wie das Playmo-Aufbauen...

Hach, schubs mich doch einfach mal einer zu dem Playmo-Kram, damit ich wenigstens eine Sache fertigbringe heute.

Jammergrüße von einer echt lustlosen Maike
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Hat mal jemand...

Kannst du fangen?

h015.gif
h015.gif
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Hat mal jemand...

:hahaha: DIE sind ja cool!

*trittinmaikeshintern* aber nur ganz leicht. Los ich mag gleich Plamobilder sehen

Sandra
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Hat mal jemand...

:weglach: :-D :weglach:

Danke Kim! Aufgefangen und schon fast verarbeitet! :)
 
Oben