Hat mal jemand nen Tässchen Kaffee für mich?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anavlis, 15. Juni 2007.

  1. Meine Kaffeemaschine hat heute morgen mit einem schönen Kurzschluss und dampfendem Plastik den Geist aufgegeben. Nun dacht ich ich komm über den Tag mit Tee etc. aber nee ich brauch meinen Kaffee. Also bitte mal ne Runde Mitleid und wer noch nen Tässchen über hat bitte zu mir damit :zeitung: Ansonsten schlaf ich wohl gleich über dem Rechner ein, das Wetter draußen ist nämlich zum ins Betti legen.

    LG Silvana
     
  2. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat mal jemand nen Tässchen Kaffee für mich?

    Mach Dir doch nen Bauarbeiterkaffee, also einfach einen Löffel Kaffeepulver in die Tasse, heisses Wasser drauf, ein bisschen ziehen lassen.

    Geht zur Not auch mal, mache ich oft, wenn ich keine Lust habe, für eine Tasse Kaffee die Maschine anzuschmeissen.
     
  3. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat mal jemand nen Tässchen Kaffee für mich?

    Wie wäre es, wenn du den Kaffeefilter in die Tasse stopfst und dann das Kaffeepulver rein ... Wasser drauf, ziehen lassen, fertig!

    Ansonsten reich ich dir mal hier einen Kaffee rüber! Ich brauche auch immer einen, weiß wie das ist!
     
  4. AW: Hat mal jemand nen Tässchen Kaffee für mich?

    Hab mir gerad nen "türkischen", wie man früher in der DDR gesagt hat, gemacht. Klar geht zur Not auch mal, aber so das Richtige ist es nicht. Naja heut nachmittag werd ich wohl mal gucken, dass ich ne neue bekomm. Morgen ist schließlich Wochenende und das ohne Kaffee geht ja gar nicht :heilisch:
     
  5. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat mal jemand nen Tässchen Kaffee für mich?

    Stimmt! :jaja:
     
  6. MIBRA

    MIBRA Sieger im Männertest

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Hat mal jemand nen Tässchen Kaffee für mich?

    o(_)


    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...