Hat mal jemand ein paar neue Arme für mich????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Michi72, 25. Februar 2006.

  1. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    ich war heute mit den Kids in der Fussgängerzone, da dort ein kleiner Kinderumzug war.Der Zug ging maximal ne dreiviertelstunde und Fabienne wollte nur zu mir auf den Arm :nix: .Nun tun mir so fies die Arme weh, das ich mich frag, wie das morgen gehen soll auf dem grossen Umzug der mindestens 3 Stunden geht (oder mehr) und am Montag am Rosenmontagszug in Mainz.
    Kann mir jemand ein paar neue Arme geben???Die 2 Tage schaff ich sonst nie :umfall:

    Lg,
    Michaela
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Hat mal jemand ein paar neue Arme für mich????

    Neue Arme habe ich nicht *kicher* - aber ein Tragetuch könnte ich dir vorbei bringen ... sofern du mich morgen dazu bringst das Haus zu verlassen ^^

    Viel Spass morgen ;)
    Martina
     
  3. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: Hat mal jemand ein paar neue Arme für mich????

    meine arme brauch ich selber noch. ich feier morgen mit 25 alten leuten, von denen manche alleine nimmer laufen/sich bewegen können karneval. aber ne virtuelle massage kannste kriegen.
     
  4. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Hat mal jemand ein paar neue Arme für mich????

    Ich hoffe mal ernsthaft, dass es morgen keine 3 Stunden dauert, wir sind nämlich um 18 Uhr eingeladen.

    Wo steht ihr denn?
     
  5. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Hat mal jemand ein paar neue Arme für mich????

    gegenüber(ehemaligem) ESWE Hochhaus.Wenn da der Zug rum ist, rasen die Kids meist zum Platz der Deutschen Einheit, bis da der Zug rum ist.Daher meine "minimale" 3 Stundenvorgabe.Kommst du mit Göttergatte?Dann könnten wir uns mit Fabi abwechseln :zahn: .Fabienne geht als Tiger, nicht zu übersehen und überhören (brüllen kann sie besser wie ein echter Tiger :hahaha: ) ,Eric Indianer,Michelle Pirat(in) und Jasmin hat bunte Haare.

    @krabbelkäfer:

    mir fällt nix ein, wie ich dich raus locken könnte :-( .Aber Conny kommt wohl auch, das wäre doch ein trifftiger Grund dich raus zulocken,oder???:mrgreen:

    Lg,
    Michaela
     
  6. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Hat mal jemand ein paar neue Arme für mich????

    hm, wir stehen meistens schon ganz oben, Dotzheimer/ Ecke klarenthaler, maximal oberes Drittel Rheinstrasse. Muss ich diesmal auch, weil es sonst garantiert zu lang wird.

    Nein, GöGa kommt nicht mit, treffe mich mit einer Freundin und deren Family

    :winke:
     
  7. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Hat mal jemand ein paar neue Arme für mich????

    Neeeeeeee *grusel* selbst Conny kann mich nicht locken ^^
    Obwohl ich jahrelang mitgemacht habe, grauts mir im Augenblick vor dem Treiben...
    Mir reicht der recht kleine Zug bei meinen Eltern am Montag.

    :huhu; Martina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...