Hat jmd von euch einen Kamin in der Küche?

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
Oder so einen Herd, den man mit Holz und Kohle befeuert???
Wir haben in der neuen Wohnung die Möglichkeit einen Kamin in die Küche zu setzen und ich hab mir da so einen mit Kochmöglichkeit in den Kopf gesetzt...

Vl hat jmd mal bilder davon wie sowas sich in eine Küche integriert?:winke:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Hat jmd von euch einen Kamin in der Küche?

heute haben wir so einen Herd nicht mehr, aber vor 8Jahren....und ich hab es erst vor kurzem wieder bedauert, das wir diesen Beistellofen nicht mehr haben...

die Küche war immer warm....wir haben alles mögliche drin verbrannt und nebenbei war das essen fertig....:bravo:...einfach perfekt

lg susi
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hat jmd von euch einen Kamin in der Küche?

Wir haben sowas auch nicht, aber ich find´s klasse, und auch sehr sinnvoll :jaja:
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Hat jmd von euch einen Kamin in der Küche?

Schon diese Unabhängigkeit bei längerem Stromausfall...
lässt mich darüber nachdenken!

Hatte das Thema gestern erst wieder, mit meinem GG ;)

Müsste aber unseren in den Keller stellen, was auch kein Problem wäre...


Immer mehr Netze werden verkauft und da schleicht sich der Gedanke ein , bald Amerikanische Verhältnisse zu haben und da ist der Strom schon mal nicht nur ein paar Stunden weg:umfall:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Hat jmd von euch einen Kamin in der Küche?

Ich habe so einen Herd und ich liebe ihn! Im Herbst und im Frühling kommen wir ganz ohne Heizung aus - der Herd wird immer beheizt.
Dann ist er ja warm und ich kann alles darauf kochen.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Hat jmd von euch einen Kamin in der Küche?

wärst du so lieb mir ein Foto zu machen???
Was ich so im Netz gefunden habe, da stehen die immer solo.. kann ich denn auch in eine Küchenzeile integrieren?? Also mit ein bisschen abstand, klar-. :winke:
 
Oben