Hat jemand...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lunamaus, 20. November 2007.

  1. Lunamaus

    Lunamaus Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Gau-Odernheim
    ...gerade ebend zufällig die Nachrichten auf RTL II gesehen?

    Dort kam ein Beitrag über ein 13 jähriges Mädchen aus Amerika, die sich wegen eines vermeindlichen Chatfreundes das Leben genommen hat... Hinter diesem Freund verbarg sich allerdings eine ehemalige Freundin des Mädchens die sich an ihr Rächen wollte...
    Ich habe das nicht ganz mitbekommen... Nun suche ich dazu einen Artikel online... Wisst ihr vll. wo ich dazu was finden kann? Google wirft nichts brauchbares ab...

    geschockte Grüße
     
  2. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
  3. Lunamaus

    Lunamaus Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Gau-Odernheim
    AW: Hat jemand...

    Dankeschön Tobias :bravo:
     
  4. Dilla

    Dilla Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hat jemand...

    Das ist ja eine gruselige Geschichte, die mag man gar nicht lesen.

    *gänsehaut*

    Gruß
    katrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...