hat jemand von euch...

sonya-lila

Familienmitglied
...selbst eine krabbel oder spielgruppe gegründet?

wenn ja, wie seid ihr die sache angegangen?
hab mir überlegt das ganze in einem nebenraum in der gaststätte meines vaters zu machen - am ruhetag oder so... was haltet ihr davon?

hab leider null ahnung was man da so veranstaltet. war ja noch nicht einmal in solch einer gruppe.

habt ihr vielleicht noch ein paar anregungen für mich oder vielleicht gibts ja ein paar krabbelgruppenlose stuttgarter unter euch!? :bissig:
 

Nicole

Dauerschnullerer
Hallo
Ich habe meine eigene Krabbelgruppe........... spaß beiseite
Also ich treffe mich Donnerstags Nachmittags bei mir mit jemanden von unserer
Schreib einfach Leute an z.B hier die in Deiner Nähe wohnen ob sie Lust haben sich mit Dir und Deinem Kind zu treffen so hab ich das auch gemacht.
Außerdem treffe ich mich mit David´s Schwägerin die hat auch zwei Kinder einer davon ist nur 2 Monate älter als meine beiden.
LG Nicole
 
Oben