hat jemand von euch...

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von sonya-lila, 6. Juli 2005.

  1. sonya-lila

    sonya-lila Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    ...selbst eine krabbel oder spielgruppe gegründet?

    wenn ja, wie seid ihr die sache angegangen?
    hab mir überlegt das ganze in einem nebenraum in der gaststätte meines vaters zu machen - am ruhetag oder so... was haltet ihr davon?

    hab leider null ahnung was man da so veranstaltet. war ja noch nicht einmal in solch einer gruppe.

    habt ihr vielleicht noch ein paar anregungen für mich oder vielleicht gibts ja ein paar krabbelgruppenlose stuttgarter unter euch!? :bissig:
     
  2. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo
    Ich habe meine eigene Krabbelgruppe........... spaß beiseite
    Also ich treffe mich Donnerstags Nachmittags bei mir mit jemanden von unserer
    Schreib einfach Leute an z.B hier die in Deiner Nähe wohnen ob sie Lust haben sich mit Dir und Deinem Kind zu treffen so hab ich das auch gemacht.
    Außerdem treffe ich mich mit David´s Schwägerin die hat auch zwei Kinder einer davon ist nur 2 Monate älter als meine beiden.
    LG Nicole
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...