Hat jemand von euch Möbel der Serie "Markör" von Ikea?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kathi, 11. September 2006.

  1. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Wenn ja, dann brauche ich mal bitte die Innenmaße des TV-Schrankes (der, wo man den Fernseher komplett verschwinden lassen kann :) ). Und: wie weit lassen sich die Türen aufmachen, wenn man denn doch mal in die Röhre gucken will?

    Danke schon mal. :winke:

    Achso: Wenn mir keiner helfen kann, kommt wenigstens jemand von euch in dieser oder der nächsten Woche bei IKEA vorbei und kann mir das Teil ausmessen? Ich brauche die Tiefe, d.h. wie tief darf ein TV-Gerät maximal sein, dass es in den Schrank passt.

    Auch hier schon mal viele Dank. :winke:
     
  2. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat jemand von euch Möbel der Serie "Markör" von Ikea?

    Ich hab das Ding zwar nicht, aber ich wohne 5 Min. von Ikea entfernt und bin da zweimal die Woche zum Mittagessen *grins*

    Ich würde mich dann zur Verfügung stellen zum Ausmesssen. Das interessiert mich nämlich auch, weil ich mit dem Schrank auch liebäugel...
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Hat jemand von euch Möbel der Serie "Markör" von Ikea?

    Supi. Das wäre toll. Danke schon mal im Voraus.
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Hat jemand von euch Möbel der Serie "Markör" von Ikea?

    Nee, haben wir nicht, wollen wir aber haben! Steht auf unserer Wunschliste ganz oben!


    (hilft dir zwar nicht weiter, aber wenigstens ist das Posting nochmal geschubst :) )
     
  5. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Hat jemand von euch Möbel der Serie "Markör" von Ikea?

    Immerhin was :-D .

    Ja, die gefallen uns auch. Und da die 14 Jahre alten aus der Soft-Serie :nix: nach 5-mal umziehen nicht wirklich mehr schön aussehen, wollen wir noch in diesem Jahr zuschlagen. Leider ha´m wir keinen Ikea um die Ecke, zu dem wir schnell mal hindüsen können.
     
  6. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat jemand von euch Möbel der Serie "Markör" von Ikea?

    Watt jetzt?

    :oops: Ich find die Serie voll spiessig, ehrlich gesagt :oops:
    Susa, irgendwie kann ich mir die jetzt bei euch so GAR nicht vorstellen :nix:
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Hat jemand von euch Möbel der Serie "Markör" von Ikea?

    Ach Petralein, wenn du mal so alt bist wie wie wir, wirst du uns verstehen! :jaja:




    Ich hätte auch lieber richtig alte Möbel, aber diese auf alt gemachten find ich echt schön! Spießig find ich unsere jetzigen Ikea-Akrobat-Buche Möbel...
     
  8. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Hat jemand von euch Möbel der Serie "Markör" von Ikea?

    :weglach:

    Und ich finde die so auf hypermodern gemachten Möbel kalt. Die aus der Markörserie sehen irgendwie gemütlich aus.

    :winke: Spießige Grüße :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...