Hat jemand von euch eine Eismaschine?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Sonja, 12. Juli 2007.

  1. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Hat jemand von euch eine Eismaschine?

    Ja hier ich! Habe eine... glaube von Phillips habe ich mir mal bei Tupper erarbeitet :)

    Vom Prinzip her das selbe. Ich habe sie noch nicht so oft genutzt aber wenn dann war es immer legga. Mich stört eben immer das ich den Behälter vorher einfrieren muss. Dafür hatte ich immer zu wenig Platz. Aber ichhabe jetzt nen Kühlschrank mit Gefrierfach *zuroeschenundjoachimwink* da habe ich eigentlich dann wieder Paltz dafür.....

    Also wenn du gerne Eis isst und sie auch nutzen wirst denke ich 30 Euro sind nicht zu teuer.

    LG Kerstin
     
  2. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat jemand von euch eine Eismaschine?

    bei tchibo gibts ab dienstag auch eine
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.072
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Hat jemand von euch eine Eismaschine?

    Mein Mann hatte so eine, und es war meist ein Krampf. Jetzt hat er (allerdings für 160,- €) eine gekauft, die selbst kühlt, und ist begeistert. Der ganze Wurgs mit den Akkus ist die Müh meist nicht wert, da kauft man schneller ein fertiges Eis, vor allem, weil ungleichmässige Kühlung voll auf die Cremigkeit des Eis geht.

    Salat
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Hat jemand von euch eine Eismaschine?

    Ich nochmal :)

    Wahrscheinlich werde ich die morgen kaufen, AAAAAAABER: es gibt doch sicher auch Rezepte, wo keine Eier reinmüssen oder? *hoff*

    Rohe Eier finde ich nämlich ziemlich *örks*

    Liebe Grüße
     
  5. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Hat jemand von euch eine Eismaschine?

    Ja klar gibbte die. Ich bin auch nicht so der Fan von rohen Eiern. Ich glaube ich habe immer Früchte Püriert und Zucker und Sahne, Vanillezucker.....

    Da sollten aber in der Anleitung Rezepte dabeistehen. Und wenn nicht hat Mr. Google bestimmt welche <;-)

    LG Kerstin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...