Hat jemand von euch eine Eismaschine?

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand von euch eine Eismaschine?

Ja hier ich! Habe eine... glaube von Phillips habe ich mir mal bei Tupper erarbeitet :)

Vom Prinzip her das selbe. Ich habe sie noch nicht so oft genutzt aber wenn dann war es immer legga. Mich stört eben immer das ich den Behälter vorher einfrieren muss. Dafür hatte ich immer zu wenig Platz. Aber ichhabe jetzt nen Kühlschrank mit Gefrierfach *zuroeschenundjoachimwink* da habe ich eigentlich dann wieder Paltz dafür.....

Also wenn du gerne Eis isst und sie auch nutzen wirst denke ich 30 Euro sind nicht zu teuer.

LG Kerstin
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hat jemand von euch eine Eismaschine?

Mein Mann hatte so eine, und es war meist ein Krampf. Jetzt hat er (allerdings für 160,- €) eine gekauft, die selbst kühlt, und ist begeistert. Der ganze Wurgs mit den Akkus ist die Müh meist nicht wert, da kauft man schneller ein fertiges Eis, vor allem, weil ungleichmässige Kühlung voll auf die Cremigkeit des Eis geht.

Salat
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hat jemand von euch eine Eismaschine?

Ich nochmal :)

Wahrscheinlich werde ich die morgen kaufen, AAAAAAABER: es gibt doch sicher auch Rezepte, wo keine Eier reinmüssen oder? *hoff*

Rohe Eier finde ich nämlich ziemlich *örks*

Liebe Grüße
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand von euch eine Eismaschine?

Ja klar gibbte die. Ich bin auch nicht so der Fan von rohen Eiern. Ich glaube ich habe immer Früchte Püriert und Zucker und Sahne, Vanillezucker.....

Da sollten aber in der Anleitung Rezepte dabeistehen. Und wenn nicht hat Mr. Google bestimmt welche <;-)

LG Kerstin
 
Oben