Hat jemand Tätowierungen von kindernamen?

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Tätowierungen von kindernamen?

Meine Cousine hat den Namen ihres Kindes in Arabisch tätowieren lassen...
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Hat jemand Tätowierungen von kindernamen?

Ich finde es wirklich sehr schön :jaja: - aber ich denke, wenn die Kinder älter sind, ist es vielleicht doch nicht mehr so cool :???:

Ralph wäre es peinlich vor seinen Freunden, wenn ich seinen Namen so - doch irgendwie offensichtlich - tätowiert hätte.

Und ich stelle mir grad vor, ich bin 60 oder 70 und mein Sohn ist 40 oder 50 und ich habe seinen Namen tätowiert ... irgendwie schwer vorstellbar :???:

Die Idee an sich gefällt mir aber sehr gut :jaja:

Gutes Argument über das cih auch nachgedacht habe. Aber ist kindern nicht vieles peinlich was Eltern tun?

Das ist mit ein grund, warum ich es gerne nicht so offensichtlich hätte. Hier diese Bildchen sind, finde ich jedenfalls, auf den ersten blick nicht als namen zu erkennen.

Wenn es den Kindern später peinlich ist, müssen sie ja nicht sagen, das es ihre namen sind

Sandra
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Tätowierungen von kindernamen?

Guten morgen, also mir gefällts auch heute noch gut.
Und mit dem Alter... ich hatte ja immer gedacht, dass mir ein tattoo mit 50 nimmer gefallen könnte oder ich einen Modetrend mitgemacht habe , der später belächelt wird (zb Arschgeweih) .
Aber ich werde meinen Sohn mit 60 genauso lieben und ich schätze dann kriegen es die Freunde meines Sohnes auch nimmer zu gesicht, so dass es nie peinlich wäre. Im gegenteil, vielleicht ist er sogar stolz drauf , dass ich seinen namen trage und meiner Liebe nochmal Ausdruck gebe.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Hat jemand Tätowierungen von kindernamen?

So, das sind meine derzeitigen Favoriten. Wobei ich mir noch immer nicht einig bin, ob zusammen oder jeder einzeln :(

Julian

Nico

zusammen

LG Sandra
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Tätowierungen von kindernamen?

Du, sandra, welche Schrift ist denn dieses hier?
 
Oben