Hat jemand Öko-Test Januar 2005/Schlafsäcke?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Apfelkuchen, 10. Dezember 2005.

  1. Apfelkuchen

    Apfelkuchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo:winke:

    Hat von Euch jemand den Ratgeber Öko-Test von Januar 2005?

    Da war ein Test wegen Kinder-Schlafsäcken drin:uta: . Kann mir vielleicht jemand sagen, ob Alvi getestet wurde? Habe den Alvi-Winter-Thermosack gekauft, und bin etwas verunsichert, weil der "riecht". Nun weiß ich nicht, ob ich ihn behalten soll (gefällt mir sonst prima) oder besser zurückschicken (wegen dem Geruch...)

    Wer hat wohl sehr gut oder gut abgeschnitten (außer Prolana... der mit Lammflor ist nur für die Handwäsche, kein Trockner und kostet 79,00€:umfall: ) Und ich dachte, der von Alvi ist schon teuer genug...


    Vielen Dank, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!!:bravo: :D
     
  2. Frauke

    Frauke die aus dem Computer

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. Apfelkuchen

    Apfelkuchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat jemand Öko-Test Januar 2005/Schlafsäcke?

    Danke Frauke, aber ich dachte, jemand könne schnell nachschauen, damit ich den ökotest-Abruf nicht extra zahlen muss:nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...