Hat Jemand noch Fotos von Silvester-Tisch-Deko parat?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Viola, 29. Dezember 2005.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    wie der Titel bereits verrät bräuchte ich da ein paar hammermäßige Ideen für eine Tischdeko (im privaten Kreis) an Silvester.... Wäre dankbar für jede Idee und/oder Fotos. Vielleicht hat ja Jemand rein zufällig ein Bild gemacht bevor die Gäste die Deko völlig ruiniert hatten, an vergangenen Silversterabenden? :mrgreen:

    ICh hab ja immer viele Ideen für sowas, aber dieses Jahr fallen mir nur Dinge ein, die ich schon hatte.....

    Hätt ich mich nur nicht als Gastgeberin freiwillig gemeldet :petra:

    LG, Viola
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat Jemand noch Fotos von Silvester-Tisch-Deko parat?

    Also ich brauch keine Tischdeko, weil irgendwie immer alles voller Raclette steht :nix: ....da passt noch nicht mal mehr ne Kerze dazwischen erfahrungsgemäß:hahaha:
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat Jemand noch Fotos von Silvester-Tisch-Deko parat?

    also ich muß spontan an Schweine :-D Kleeblätter denken

    Gold und Silber bunt gemischt :laola:
     
  4. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat Jemand noch Fotos von Silvester-Tisch-Deko parat?

    Danke Bea,

    sooo weit war ich auch schon :mrgreen:

    Meine Vitrine ist voll mit Schweinen, da kann ich ja am Besten gleich Alle auf den Tisch setzen :weglach:

    LG, Viola
     
  5. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hat Jemand noch Fotos von Silvester-Tisch-Deko parat?

    Ähm wir haben dafür gar keinen Platz auf dem Tisch, weil alles vollgestellt ist mit Futterreien (Raclette).

    LG Sandra
     
  6. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hat Jemand noch Fotos von Silvester-Tisch-Deko parat?

    Bei uns ist eigentlich auch alles voll mit Esszeugs (Fondue).
    Aber ich hab so einen Locher gefunden, der Kleeblätter und Schweinchen locht, das werde ich mit Buntpapier machen und einfach so auf den Tisch um die Teller legen. Ansonsten hab ich ganz bunte Servietten besorgt.

    Viel Spaß und nen guten Rutsch,
    Annette
     
  7. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    AW: Hat Jemand noch Fotos von Silvester-Tisch-Deko parat?

    Ich hatte mal selbstgemachte Knallbonbons auf den Tellern.
    Klorollen mit Konfettis füllen und mit Geschenkpapier o.ä. als Bonbon verpacken.
    Darauf kann man auch den Namen der Gäste schreiben und es als Tischkarte verwenden. Evtl. wäre auch ein persönlicher Spruch oder Wunsch im Bonbon ganz nett.

    Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...