hat jemand noch 2 Arme für mich???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Insa, 24. Oktober 2006.

  1. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    OH man,Frederik ist total Erkältet und dem entsprechend natürlich sehr quackig und möchte am liebsten nur auf meinem Arm sein.Amelie gefällt das garnicht und ist auch nur am meckern und nur auf meinem Arm ruig.!!Ich hab aber leider nur 2 Arme!!!!Hab schon versucht mich mit beiden zusammen aufs Sofa zu legen aber das passt den Zwergen auch nicht:bruddel: !!
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: hat jemand noch 2 Arme für mich???

    *handreich*

    Ich habe auch keine Arme mehr zur verfügung, aber ihc kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Johanna ist jetzt Kränker als Josy und ich werde es auch. Habe totale Halsschmerzen. Und ich würde mich liebendgerne mit Johanna hinlegen, da macht Josy aber wieder nicht mit :umfall:

    lg
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: hat jemand noch 2 Arme für mich???

    Gute Besserung :tröst:
     
  4. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: hat jemand noch 2 Arme für mich???

    @ Alina,meine Zwerge schlafen jetzt zum glück.Ich hoffe mindestens 1 Stunde dann kann ich nämlich endlich mal Frühstücken.Ist ja erst 12.00 Uhr:umfall: und mein Magen hängt schon unterhalb der Knie.

    Danke Christina
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: hat jemand noch 2 Arme für mich???

    :tröst: Insa und Alina.
    Ich leih Euch mal meine Arme!!! :bussi:
    Uta
     
  6. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hat jemand noch 2 Arme für mich???

    In solchen Fällen bereiten wir uns immer ein Bodenlager auf dem Teppich, mit ein paar Decken und Kissen. Spielzeugkiste, Bücher und Getränk daneben. Für den großen einen Kinderfilm. Das geht ganz gut, manchmal dösen sie sogar ein bisschen ein, und Mama kann auch ein bisschen dröseln.
     
  7. Ivonne

    Ivonne ... on the Werkbank

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Hildesheim und Peine
    AW: hat jemand noch 2 Arme für mich???

    Du arma:tröst:
    Ich kann dir leid auch nicht meine Arme geben, da Jonas nur auf dem Arm will:bruddel:
    Ich bin froh das sich Sina alleine Beschäftigen kann.

    Gute Besserung .

    LG Ivonne
     
  8. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hat jemand noch 2 Arme für mich???

    Oh je das kenne ich zu genüge, euch gute Besserung!

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...