Hat jemand nene Volvo mit so einer Erhöhung für Kinder ab 3

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Rut, 1. Dezember 2005.

  1. Rut

    Rut Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Huhu!
    Bei uns steht jetzt auch bald die Frage an nach einem anderen Kindersitz, Torben braucht bald nen neuen (also so ab 9 Monate, und der hat jetzt schon 11 Kg und ist mit dem Köpfchen am oberen Rand mit seinen 76 cm) und Arne hatte bisher den Priori. Dann könnte Torben umziehen in den Priori und Arne braucht halt einen grösseren.
    Wir müssten zwei Autos mit neuem Sitz versorgen, also so nen Concord oder einen Kiddy life oder so ab 15 KG.
    Nun haben wir im Volvo (V40, Modell von 2000) ein sog. Gurtpolster, im Begleitschreiben von VOlvo steht, das Kinder ab ca 15 KG oder 3 Jahren darin sitzen können. Benutzt das jemand? Klappt das? Ich bin ein wenig skeptisch und die Beschreibung ist nicht ganz so toll!

    Grüsse und Danke!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...